Perverser verletzt Kühe mit einem Messer

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Tierquäler verletzt Kühe mit Messer (27.10.2001)
>
> -----------------------------------------------------------
> (aho) - Ein Tierquäler hat im Bereich der Ostallgäuer Gemeinde Kaltental
> mehrere Kühe derart schwer verletzt, dass sie umgehend geschlachtet
> werden mussten. Das berichtet die Allgäuer Zeitung vom 26.10.2001. In
> den vergangenen Tagen kam es nach Angaben der Zeitung zu zwei Vorfällen.
> Ein Landwirt fand in seinem Stall eine am Euter stark blutende Kuh vor.
> Laut Polizei dürfte dem Tier die Verletzung mit einem Messer beigebracht
> worden sein. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich bei einem weiteren
> Bauer. Bei diesem war bereits im Juli eine Kuh mit einem Messer verletzt
> worden.
>
>
> -----------------------------------------------------------
> (c) Copyright AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit
> ein Service von ANIMAL-HEALTH-ONLINE
> WWW:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hoffentlich finden sie den/die täter so schnell wie möglich bevor dieser geistesgestörter noch weitere tiere verletzt oder tötet!

caro

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Ja - denn wem es zweifelhafte Freude bereitet, wehrlose Tiere zu verletzen, der wird über Kurz oder Lang auch vor Menschen, insbesondere Kindern nicht Halt machen.

Sabine





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Hoffentlich schnappt man die/den Täter.

Errinnert Ihr Euch noch???Derjenige,der quer durch Deutschland Pferde abgestochen hat läuft immernoch frei rum
frown.gif
frown.gif
frown.gif


Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
schlimmer gedanke das er immer noch sein unwesen treiben kann
frown.gif

ist sehr schwer so einen zu fassen, wenn tiere doch nur reden könnten..

regina
 
Hallo regina !!!

So einen perversen zu fassen ist schwer
frown.gif
frown.gif

Hier haben auch einige Pferdebesitzer Wache geschoben,daß ihren Pferden nix passiert.Es wurden Schlösser vor den Stalltüren angebracht und so.


Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Perverser verletzt Kühe mit einem Messer“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
753
Suki
Z
Ich glaube, es würde sich an den Fallzahlen auch nicht wesentlich ändern, wenn es verboten wäre. Man könnte die Täter (in vielen Fällen) belangen, das ist richtig. Heißt aber vermutlich leider nicht, dass sie es dann doch mal lieber lassen würden. So etwas ist ja nun, im Grunde wie viele...
Antworten
14
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
bxjunkie
Antworten
96
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten