Pervers ...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DAS ist definitiv krank. Ja es tut den Hunden nicht weh, aber mir gehts darum das die Hunde als Objekte gesehen werden und nicht als Lebewesen mit Bedürfnissen...
 
ekelhaft und komplett bescheuert! sollen sie doch filzen oder fimofigürchen machen - ist auch kreativ, aber lässt die hunde hunde sein!
 
Und frag mal einen dieser Hunde ob er die Stunden, die er da am Galgen steht, nicht lieber durch Schlammlöcher toben würde.
 
Ach du Sch....!
Da bekomme ich das kalte Kot.zen ,so was sollte verboten werden. In meinen Augen schon Tierquälerei!
Dazu noch das vor Stolz strotzende ,blöde Grinsen der Möchte gern Künstler!
Die armen Hunde!:wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pervers ...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
ich denke auch nicht das Otto Normalverbraucher sich überhaupt Gedanken macht was da grade im TV läuft :( Im realen Leben ja auch nicht, ich sag nur Zivilcourage :(
Antworten
8
Aufrufe
806
Meike
onidas
Auf jedem Fall hast Du gehandelt und das ist doch schon mal der richtige Weg.:)
Antworten
18
Aufrufe
2K
nasowas
N
D
Hast Du doch selbst beantwortet :D Zu 85% JA!
Antworten
81
Aufrufe
6K
a & a
jeanie2k
Hi! Das Zähneklappern kenne ich auch. Ich denke es kommt in dieser Situation daher, dass der Hund den Geruch, den er aufgeschleckt hat, in Mund und Nase verteilt, da Mund und Nase ja miteinander verbunden sind. So kann er gleichzeitig schmecken und riechen. Meine Dobi-Hündin macht das auch bei...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Kampfschlumpf
Kampfschlumpf
wotans mama
Hm, meinste meine Geburtsurkunde is gefälscht? :confused: Tscha, wer weiss, wer weiss... :D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Christy
C
Zurück
Oben Unten