Pegida & Co.

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
Wundert es eigentllich jemanden, daß man in Dresden 10.000 Hohlbirnen für ein kollektives "Dagegensein" begeistern kann?
Hier hat sich mal jemand den Spaß gemacht und einen Artikel der Satirezeitschrift "Der Postillon" zur "Diskussion" gestellt.

Feedback zu "Salafisten wollen Frauen das Tragen von Brüsten verbieten" ( :(

Mira K. (Facebook)
"So ein ******* diese Menschen dürfen erst gar nicht ins ausland einreisen !!!! Sollen die ihre regeln in ihrem schönen land durchziehen"

Jacques O. (Facebook)
"da sieht man doch das die total beschränkt und zurückgeblieben sind....alter echt jetzt?!? Was hat man mit zurückgebliebenen damals in den 40ern gemacht?"

Jasmina C. (Facebook)
"Ich bin dafür das dann schwänze von den ******* knacken abgeschnitten wird"

Kay S. (Facebook)
"Selbstjustiz an diesen Krankenwichser!!!!!
HoGeSa!!!!"

Johanna W. (Facebook)
"Was ist das denn für ein ******, wollen Männer in Zukunft selber ihre Kinder stillen oder was?"

Bernd (Kommentar)
"Typisch. Und bald wollen sie das unseren Frauen auch noch vorschreiben. Wann unternimmt unsere Regierung mal endlich was dagegen?"

Menschenkind (Kommentar)
"Gleichheit für alle?
Blödheit für diese ausgesprochenen Verbote........und ab nach Hause in ihr Land! Was erdreisten die sich hier in Deutschland solche Dinge zu Verlangen....die haben hier alle nichts verloren und noch weniger Mitsprachrecht!!!!!!!
Ich bin nicht Ausländerfeindlich, aber bei solchen Wünschen werde ich es doch so langsam! Deutschland gehört den Deutschen und nicht allen anderen Nationen, die aber herzlich willkommen sind, solange sie sich an die Gesetze halten und arbeiten gehen , wie wir alle. Ich respektiere auch alle anderen Religionen, aber man kann es auch übertreiben!
Oh Gott, bitte lass es Hirn regnen, damit Salafisten endlich nachdenken.....und zurück in ihr Herkunftsland finden!!!"

Silke W. (Facebook)
"Na jetzt wird es ja ganz verrückt! !!!! Und die wollen UNSER LAND einnehmen!??? Raus hier, alle samt!!!!!"

Marco S. (Facebook)
"Ihr Salafisten seid die größten hurenkinder dieser Welt ihr seid Abschaum der Menschheit hoffentlich bringen die Amis euch alle um. ...."

Ann K. (Facebook)
"Hoffentlich werden diese hirnverbannten Idioten ausgerottet. Frauen tut Euch zusammen und vernichtet diese Schänder. Haben Sie Euch nicht schon genug gepeinigt. Ih befürchte, daß Sie irgendwann auch uns deutsche Frauen angreifen. Wir müssen uns wehren und auf der Hut sein."

André H. (Facebook)
"Oh man da kriege ich so das Kotzen,wenn ich so 'nen Schwachsinn höre.So'n Salafisten-Freak kann mir doch nicht erzählen, das er auch nur ansatzweise einen Ständer kriegt,wenn sich ein Mädel vor Ihm auszieht und statt zwei hübscher Brüste nur zwei große Narben auf dem Brustkorb hat.Was ist das für ein Schachkopf,der solchen geistigen Dünnschiss von sich gibt.
Ihr merkt ja gerade,das macht mich richtig sauer.
Und diese verblendeten gehirnamputierten Vollpfosten glauben auch noch allen Ernstes daran das,wenn es einen Gott gibt,der wirklich will,das die sich so benehmen.
Diese Hohlbratzen kommen ganz sicher nicht in den Himmel. Die kommen an einen ganz finsteren Ort,wo sie jeden Tag pünktlich um 16.00 Uhr eine Ananas in den ***** geschoben bekommen."

Viktor K. (Facebook)
"Wo leben wir eigentlich,es ist traurig was in unserem Land alles gestattet wird."
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
10 000 sind 10 000, wie klug die sind steht auf keinem Wahlzettel und macht für Leute die unter denen leiden (werden) weniger Unterschied.
So gesehen finde ich diese ganze Demokagge und FB- Dummgeschwätze nicht so übel, da sieht man mal wieviele das sind. Hätte ich ohne FB- Kommentar- Gescrolle mir nie träumen lassen.
Allerdings wird auch zu wenig erwähnt wieviel mehr Leute sich gegen diese Brote aussprechen.
 
Ich trage schon lange keine brueste mehr, ich lasse sie einfach haengen, brauche meine haenden fuer andere sachen.
 
Das beweist mir mal wieder, dass da unser Bildungssytem versagt. Angst hat man vorallem vor Dingen die man nicht kennt. Wenn Sie diese Menschen mal mit dem Islam beschäftigt hätten, dann würden sie so eine schwachsinnige Meldung niemals ernst nehmen.
 
Tja, HoGeSa wird zugejubelt bzw. still toleriert und bei kommt dann das wahre Gesicht zum Vorschein - es ist so traurig in welcher Schieflage wir uns momentan in Deutschland befinden.

Aber diese Jungs und Mädels haben mir richtig Mut gemacht - so kann es auch gehen, Respekt an . "Wenn das der Führer wüsste":D
 
Ich wundere mich schon lange nicht mehr, aber ein Grund warum ich nicht bei Fratzenbuch bin......man muss nicht jeden Bockmist lesen.

Anscheinend geht's nur um kommentieren und nicht mehr ums lesen.

Liesbeth, guter Spruch.......die Natur regelt das schon von selbst :albern: oder Gott hat es so eingerichtet.
 
ich finde, an dem Beispiel sieht man ganz gut, wo denn unsre Gesellschaft steht. Im Grunde ist FB ja "nur" eine Möglichkeit um Sozial zu agieren und sich dadurch den Ausgleich umzusetzen der benötigt wird. Das aus dem Grund, weil "normale" (ist ja schon von Person zu Person sehr unterschiedlich), echte, reale Sozialkontakte anscheinend bei den Menschen zu kurz kommen. Ziemlich traurig und besorgniserregend ...
 
Die Frage für mich ist wie die Politik darauf reagieren soll/muss.

Meiner Meinung nach sind viele von denen, die da mitlaufen, keine Nazis, sondern Menschen, die die Nase gestrichen voll haben von dem, was uns die Politik so vorsetzt.
Sie nutzen die Gelegenheit, ihre Wut auszudrücken, indem sie sich an der Demonstration beteiligen.

Die Politiker kommunizieren nicht mehr mit den Bürgern, schaut dem Volk nicht mehr "aufs Maul" und regiert an den Bürgern vorbei.
Ich befürchte, wenn sie da nichts verändern, wird ihnen das irgendwann um die Ohren fliegen.

Viele Menschen haben diffuse Ängste, angefangen bei der Sorge um die wirtschaftliche Stabilität, der vielen politischen Konflikte und den Umweltproblemen.
Andere sind wütend, weil sie keine Chance sehen, auf einen "grünen Zweig" zu kommen.
Mich wundert schon lange, dass die Leute so ruhig auf ihren Sofas sitzenbleiben angesichts dessen, was uns die Politik so zumutet.

Es reicht nicht aus, über Pegida den Kopf zu schütteln und sich über die "Deppen" zu empören.
Die Politik muss sich ändern, damit die rechten Bauernfänger die Unterstützung dieser Leute nicht mehr bekommt.
 
Kritik äussere ich aber nicht, indem ich rassistische Parolen ablasse und einen als Buhmann hinstelle, weil es so einfach ist.

Die Welt war noch nie so einfach und seit wann interessiert Politiker was das Volk will?

Allerdings ist es heute quasi unmöglich geworden noch etwas "vernünftiges" zu wählen, weil es keine klaren Angrenzungen zwischen den Parteien gibt.

Mir wird bei so was speiübel.
 
Ich sag's nicht gern, aber das ist durchaus auch ein Problem Ostdeutschlands.

Dabei sind die -Funktionäre und -Anhänger kaum zu übersehen, die sich unter die Dresdner Frustbürger gemischt haben und hoffen, von der Bewegung der Unzufriedenen profitieren zu können. Oder der Rechtspopulist Michael Stürzenberger, der aus München angereist ist und es kaum fassen kann, dass so viele Menschen gekommen sind. Davon kann der Islamhasser nur träumen, er hat auf seinen Kundgebungen in Bayern nie mehr als ein paar hundert Menschen mobilisieren können. "Einfach klasse hier", jubelt er, in der einen Hand eine Videokamera, in der anderen eine Deutschlandfahne. Noch vor ein paar Wochen war er auf einer Kundgebung der "Hooligans gegen Salafisten" (Hogesa) in Hannover, jetzt ruft er seine Tiraden von einer "unkontrollierten Asylanten-Schwemme" oder "der Islamisten-Gewalt" in eines der vielen Fernsehmikrofone - so laut, dass Pegida-Leute einschreiten.



15.000 Leute sind schon eine Hausnummer.
 
Die Welt war noch nie so einfach und seit wann interessiert Politiker was das Volk will?
.

Keine Frage, dass es übel ist.

Allerdings war die Welt tatsächlich früher einfacher und damit meine ich die Entwicklung in den letzten 10-20 Jahren.
Vorher wurden Leute, die unverschuldet in Not gerieten, sozial entsprechend abgesichert und fielen nicht nach kurzer Zeit in die Ausweglosigkeit.

Es gab keine Bankenrettungen als Folge von widerlichstem Gezocke der Banken, während das Geld an allen Ecken und Enden für Bildung fehlt.
Es gab in dem Sinne auch keine "amerikanischen Verhältnisse", in denen Menschen Vollzeit arbeiten und sie trotzdem soziale Unterstützung brauchen.

Im Spiegel steht heute, dass jeder 5. in Deutschland von Armut bedroht ist und die Tendenz wird steigen, denn es rollt eine Welle der Altersarmut auf uns zu.

Viele Menschen sind einfach nur wütend und haben keine Lust mehr auf das, was ihnen die Politik erzählt oder eben auch nicht.
Diese Wut ist gefährlich, denn sie destabilisiert.

Keine Frage, dass die Parolen widerwärtig sind.
Es hat sich in der Geschichte aber schon häufiger gezeigt, dass extreme politische Richtungen dann besonderen Zulauf haben, wenn die Leute Angst und/oder Wut haben.
Und darauf muss die Politik angemessen reagieren.
 
Eigentlich war oder ist die Welt schon lange so. Sie erscheint vielleicht komplexer.

In gewisser Weise haben wir immer noch ein Feudalsystem, nur geht's uns insgesamt wesentlich besser. Aber das kehrt sich für die breite Masse häppchenweise ins Gegenteil um. Man muss sich eben auch mal fragen, wie sich der Standard hier so hoch halten soll.

Die Armut hat hier ein anderes Gesicht, man ist sozial isoliert. Dem "kleinen Mann" gings noch nie ums große Ganze, aber so funktioniert das eben nicht mehr.....Haus bauen, Kinder groß ziehen und Eckkneipe......so lange ist die Welt in Ordnung.

Ich halte die breite Masse auch nicht für blöd, nur sollten Die Politiker einfach mal die Wahrheit sagen.

Ich finde es widerlich, was da abläuft. Ohne Ausländer wäre unser Sozialsystem schon lange zusammen gekracht. Diesen Herrschaften müsste man wirklich mal zeigen, was es heißt im Elend zu hausen.
 
Ich denke auch es geht vielen darum ihren Unmut auszudrücken....

Ich bin keinesfalls rassistisch und ich denke wenn man helfen kann, sollte man es auch tun. Auf der anderen Seite aber finde ich das jedes Land erst mal "seinen" Leuten helfen soll... Wie viele Kinder essen in Tafeln weil es nicht anders geht? Wie viele Rentner leben in Altersarmut obwohl sie ihr ganzes Leben lang geackert haben? Das finde ich hat Vorrang...

Wenn ich sehe wo überall Abstriche gemacht werden müssen naja, ich kann viele schon verstehen...
Wie viel geraten unverschuldet in Not und stehen am Ende ohne etwas da, obwohl sie immer arbeiten gegangen sind und dann wieder rum sind da welche, die nie arbeiten waren und alles zum leben haben was sie brauchen. Das finde ich persönlich ungerecht.

Es gibt so viele Probleme in Deutschland, die es anzupacken gilt, aber es werden lieber Flughäfen gebaut die Milliarden kosten oder sonstige Schwachsinnsausgaben. Im Enddefekt hängt bleibt vieles am Mittelstand oder darunter hängen...
 
Ich bin keinesfalls rassistisch und ich denke wenn man helfen kann, sollte man es auch tun. Auf der anderen Seite aber finde ich das jedes Land erst mal "seinen" Leuten helfen soll... Wie viele Kinder essen in Tafeln weil es nicht anders geht? Wie viele Rentner leben in Altersarmut obwohl sie ihr ganzes Leben lang geackert haben? Das finde ich hat Vorrang...
Hätte man damals in Deutschland so gedacht, wären meine Großeltern wohl in Schlesien umgekommen, als sie aus Polen fliehen mußten. Und da ging es den Deutschen hier nicht annähernd so gut wie jetzt. Doch auch damals waren sie schon bei vielen Leuten die "Polacken", die hier nichts zu suchen haben.

Das in Deutschland eine soziale Schieflage herrscht, ist unumstritten, doch ist es schon sehr naiv, anzunehmen, bereitgestellte Mittel für Flüchtlinge würden Deutschen "helfen", wenn man diese nicht aufnehmen würde.
 
Und die Millonen an Entwicklungshilfe.....könnte hier ja besser eingesetzt werden.....aber der Kaffee und die Schocki müssen ja billig sein.....

Nein, ich kann nicht verstehen, das man seinen Frust so äußert und schon dreimal nicht, das man mit braunen Spinnern im Gespann läuft :kindergarten:

Ganz klar sind die Ausländer nicht das Problem und wenn die sich hier verabschieden, dann
Können in Zukunft andere Oma pflegen u.s.w.

Es gibt Probleme mit Ausländern, aber die löse ich nicht nach dem Schema von diesen Idioten. Das mit der Altersarmut ist schon lange bekannt. Tatsächlich sollte man gegen die Bankenpolitik protestieren und für bessere Arbeitsbedingungen bei Leiharbeitern, z.B.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pegida & Co.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten