Pechvogel Hank, 12 JAHRE im Tierheim Köln-Dellbrück

Nieni

15 Jahre Mitglied
Hank

Rasse: Staffordshire Terrier
Alter: geb. ca. 1993
Farbe: gestromt mit etwas weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Bei uns seit: 22. April 1995
Abgabegrund: Findling

Charakter: Hank ist einer der Hunde, die am längsten bei uns sind. Menschen zu finden, die hundeerfahren sind und mit großem Verantwortungsgefühl einen solchen Hund führen, sind eher selten.

Hank ist ein intelligenter Bursche, mit dem man gut klar kommen kann. Mit anderen Hunden kommt er im Zwinger nicht klar, das ist ihm zu eng. Draußen akzeptiert er die ein oder andere Hündin, dafür muss man ihn aber gut kennen. Eigentlich hat er es nicht verdient, sein Leben bei uns zu verbringen, aber manchmal ist es einfach nicht zu verstehen, warum die richtigen Menschen für ein bestimmtes Tier nie kommen.

Hank ist sehr gut erzogen und von daher mit Sicherheit mit ihm klar zu kommen. In seinem Zuhause sollten keine anderen Tiere sein und auch keine Kinder. Hank braucht einen souveränen Menschen, der die Rasse Staffordshire Terrier von Grund auf liebt und den hübschen Kerl zu nehmen und zu schätzen weiß.


Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln
Tel. 0221/68 49 26
Fax 0221/68 18 48
telefonisch erreichbar montags bis freitags zwischen 9.00 -17.00 Uhr
E-Mail tierheim-dellbrueck@gmx.de
 

Anhänge

  • Hank1.jpg
    Hank1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 105
  • Hank2.jpg
    Hank2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 71
  • Hank3.jpg
    Hank3.jpg
    32 KB · Aufrufe: 51
  • Hank4.jpg
    Hank4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 107
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vielleicht kann marion den lieben alten hank oben festpinnen?
 
Also wir (Ninie und Ich) warem am letzten Wochenende in Köln und haben uns den Hank mal angeschaut.

Er ist in Wirklichkeit viel größer , als auf den Fotos.

Er kam gleich ganz freundlich und sanft schwanzwedelnd auf uns zu.

Er schaut aber leider total traurig aus den Augen.

Mein Gott 12 !!!!Jahre TH.

Würde ihn selbst nehmen, habe aber schon Kampirüde u. Hündin.

So nun hoch mit Dir. Hoffentlich findet sich doch noch jemand für diesen wahren Schatz.
 
Hank steht auch auf der Hundshuus-Seite... Ich gucke immer mal wieder nach, ob er noch draufsteht - seine traurigen Augen gehen mir nicht aus dem Kopf...
 
Es hat sich zwar noch nichts für ihn ergeben, aber es sind immerhin einige Nachfragen im Tierheim eingegangen und er hat ein paar Päckchen mit Leckerli bekommen. Danke an alle !
 
HI,
hier aus dem Forum wollte jemand doch Hank zu sich nehmen. Hat sich da denn nun nichts ergeben?
 
*freu freu freu freu*

" Hank", ist nach 12 Jahren Tierheim in meine Praxis eingezogen. Bis jetzt macht er sich super, da ich schon positive Erfahrungen siehe Ghandi mit den Langinsassen gemacht habe, habe ich jetzt noch Hank genommen. Er macht sich gut, die ausführliche Geschichte sende ich sobald ich noch mehr Bilder habe

:love:
 
Einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich riesig für ihn. Hoffe ganz doll, dass er für immer dort bleiben kann.
Mein Gott 12 Jahre TH und dann so ein Happy-End.
 
Na GsD hat er endlich einen Platz gefunden :love: das freut mich so sehr für Hank, er hat es auf jeden Fall verdient! Ich wünsche dir noch ein langes Leben Hank!
 
Sorry aber auch ich muss meine Jubel-Freude hier hinterlassen:applaus:

Ich freue mich riesig :ballon:
Das ist wieder der Beweis das es manchmal auch Happy Ends gibt :zufrieden:

Danke

Hank dir viel Spaß in deinem neuen Leben :love:
 
juchuuuuuuuuuuuu,ich freu mich für *HANK*!! danke an seine neuen besitzer!!!:hallo:
 
Auch wir freuen uns ganz doll mit dem alten Herr'n ;) und wünschen ihm noch eine wunderschöne,intensive Zeit mit seinem neuen Frauchen !

Auf das er sein Leben in Freiheit nun in vollen Zügen geniesst :musik: !
 
Super Nachricht,wir freuen uns sehr für Hank.:)
Vielen Dank auch an Hanks neue Familie, die ein großes Herz haben.;)
 
Hach, da geht einem das Herz auf.....sowas tolles, ich freue mich sehr :love: :D
 
Ohhh, das freut mich auch gaaanz doll :love:. Versteh nur wohl nicht so ganz WER denn jetzt dem Süßen ein neues Heim gibt??? Marion, DU??? Oder hab ich was missverstanden :verwirrt:
 
Neee, deshalb als Zitat - Hab ich per Mail bekommen.

Wenn ich die Happy End-Geschichte kriege, stell ich sie ein. :)
 
danke an alle für die lieben Worte. Wir freuen uns jeden Tag mit Hank. Und er genießt jeden Tag seine Couch.
 
und hier noch ein Bild
 

Anhänge

  • über hank1 016.jpg
    über hank1 016.jpg
    65 KB · Aufrufe: 41
Huch, hier noch der versprochene Link zur Happy End-Geschichte:



;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pechvogel Hank, 12 JAHRE im Tierheim Köln-Dellbrück“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Oh ne, bin immer noch geschockt. :cry: War vorhin im Garten, da ich das Pony sauber machen musste. Die Hunde wetzten in der Zeit durch den Garten. Zwischendurch, damit ihnen nicht zu langweilig wird, beschäftige ich mich mit ihnen. Ascanius brachte mir dann seinen Jolly Ball, den ich dann immer...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
*SpanishDream*
Wie cool ist das denn??? :hallo::hallo::love::love: Drücke die Daumen, dass es klappt!
Antworten
3
Aufrufe
891
Nandou
Nandou
B.B.
Hi, jetzt steht Aki als vermittelt auf der HP, hoffe der kleine hat nun wirklich sein Glück gefunden. LG Martina
Antworten
15
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
S
Kann dir da nur zustimmen - es gibt Wunden, die werden nie heilen. Sie schließen sich nie ganz und reißen bei der ersten Gelegenheit, die sich bietet, wieder auf und tun erneut weh. Ich habe bald "erst" ein Jahr ohne sie hinter mir - aber ich fürchte mich vor dem Tag. Erst am Dienstag saß ich...
Antworten
164
Aufrufe
18K
AngelBlueEyes
A
Klopfer
Der Öjendorfer Park ist eine Hundeauslaufzone und dort dürfen auch nicht-gehorsamsgeprüfte Hunde frei laufen :hmm: Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
4
Aufrufe
905
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten