Pechvogel Aaron darf endlich landen...

Mein Beileid Mandy :(. Nichts was ich sagen könnte kann es besser machen :(...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mandy - ich hab es grad eben erst gelesen und das auch nur, weil ich im Blaire Threat Bauchweh wegen einem Satz bekommen hab.

Es tut mir so leid und ich wünsch dir für die noch kommende Zeit viel Kraft!!

Bin grad wirklich sprachlos ... :(
 
Ich danke euch für euren Zuspruch...

Es ist unglaublich wie schrecklich leer, ruhig und sauber es auf einmal zuhause ist...

Am schlimmsten ist heimkommen und da steht halt kein Hundea.rsch, der wackelt... oder halt morgens wars bei uns eigentlich immer stressig.. jetzt hab ich auf einmal 40min mehr Zeit und keine Ahnung was machen... :(

Es ist unglaublich wie man sich an einem Alltag gewöhnt... :heul:
 
Ou, das habe ich erst jetzt gesehen.. :(
Wünsche dir weiterhin viel Kraft!!
 
Machs gut Aaron.
Du hattest wenigstens die letzten 1,5 eine schönen Zeit bei Mandy.

R.I.P

Michel
 
Oh Mandy,

ich lese das eben erst. Es tut mir sehr leid!

Es kam zwar nicht unerwartet, trotzdem wünsche ich Dir jetzt ganz viel Kraft und Deinem Aaron eine wunderschöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke!
 
Ich habs erst jetzt gelesen :(

RiP Aaron, Mandy fühl dich gedrückt.....
 
Mandy, ich habe es auch gerade erst gelesen. :(:(:( Tut mir sehr leid. Fühl Dich mal ordentlich gedrückt.

Aaron, hab viel Spaß hinter der RBB.

wauzi alias Pittiplatschine
 
Ach Mandy, das tut mir so leid für euch! :(

Sorry, ich bin auch gerade erst durch den Blaire-Thread hergekommen...
 
fühl dich gedrückt Mandy:(:(

für Aaron
handundkerzevw8.png
leb wohl:(
 
ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf den Fred gestossen... und es tut immernoch sehr weh...

Es ist gerade mal ein gutes Jahr her... :(

Ich denke fest an dich mein alter Grantler :love:
 
Das kann ich dir gut nachfühlen. :knuddel:
Bonnie ist ja jetzt schon über 2einhalb Jahre tot, aber als ich letztens eine Rottweilerdame streicheln durfte, und sie so schnaufte wie meine "Bohne", mußte ich weinen. Das hat mich mehr berührt, als ich gedacht hätte.
 
Durch Zufall habe ich von Aaron gelesen, so wie Du schreibst hast Du ihn sehr geliebt. Ich verstehe Dich, so hatte er noch ein schönes Leben bei Dir.
Es ist immer traurig wenn eine Fellnase von uns geht, aber es gibt ein Wiedersehen. Auch wir hatten so eine "arme Socke" aus dem Tierheim den keiner wollte und vor dem sogar die Mitarbeiterinnen Respekt hatte, nur ein Mitarbeiter war dort seine Bezugsperson. Wir sind auch erst mit Ihm spazieren gegangen und weil Er bei uns ein ganz normaler Hund war, haben wir Ihm ein zu Hause gegeben. Weil er krank war mussten wir auch zum TA und haben dann erfahren das es unheilbar war. So durfte er nur 3 Monate sein Leben bei uns leben und ist in meinen Armen eingeschlafen. Wenn es auch nur so kurz war, es war unendlich schwer. Ich trauere mit Dir.
 
Wie ich Dich verstehen kann. Denke immer an Cita und Nicola. Inzwischen habe ich ja ein eigenes Haus und werde diese Jahr die Urnen begraben. Aber ich glaub nicht, dass ich sie je vergessen werde. Trotzem habe ich mir wieder eine Graunase aus dem Tierheim geholt weil sie es einfach wert sind.
Liebe Grüße
Helga
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pechvogel Aaron darf endlich landen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Oh ne, bin immer noch geschockt. :cry: War vorhin im Garten, da ich das Pony sauber machen musste. Die Hunde wetzten in der Zeit durch den Garten. Zwischendurch, damit ihnen nicht zu langweilig wird, beschäftige ich mich mit ihnen. Ascanius brachte mir dann seinen Jolly Ball, den ich dann immer...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
*SpanishDream*
Wie cool ist das denn??? :hallo::hallo::love::love: Drücke die Daumen, dass es klappt!
Antworten
3
Aufrufe
893
Nandou
Nandou
B.B.
Hi, jetzt steht Aki als vermittelt auf der HP, hoffe der kleine hat nun wirklich sein Glück gefunden. LG Martina
Antworten
15
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Klopfer
Der Öjendorfer Park ist eine Hundeauslaufzone und dort dürfen auch nicht-gehorsamsgeprüfte Hunde frei laufen :hmm: Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
4
Aufrufe
906
Klopfer
Klopfer
Nieni
Danke, dass es immer wieder Menschen gibt, die älteren Tieren aus dem TH noch ein Zuhause geben.. und so traurig es ist, dass er gehen musste - er musste das nicht allein im Zwinger, sondern konnte im Arm seiner Familie gehen.. Ich wünsche Euch viel Kraft und Hank eine schöne Zeit hinter der RBB.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten