PC-Scan mit Ad-Aware - Privacy Object

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich hab gerade mal wieder Ad-aware drüberlaufen lassen und neben einigen anderen "Privacy Objects" (insgesamt 41) wurde in der Kategorie "MRU Objects" ein Registry Key im Software\Microsoft-Ordner angezeigt:

...Search Assistant\ACMru\5603 (Count 25)

Da man in der Registry ja nicht unbedacht drauf loslegen soll - Kann ich das ohne Bedenken löschen?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Marion,

entweder automatisch bereinigen lassen oder manuell wie hier beschrieben:

Ist aber nix schlimmes, nur Deine Suchhistorie.

Gruß Martin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PC-Scan mit Ad-Aware - Privacy Object“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
409
Podifan
Podifan
felis
das ist eine interessante Entwicklung, aber sie macht mir Angst trotz einiger guter Anwendungsmöglichkeiten "Spezielle Auswerte-Software ermöglicht die Rekonstruktion des Gesehenen Das Gedankenlesen rückt wieder einen Schritt näher: Niederländischen Forschern ist es gelungen, allein anhand...
Antworten
0
Aufrufe
682
felis
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
734
Marion
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
298
L
Marion
Moin, ich müßte mein Ad-Aware anbieten, bin jetzt aber am zögern, weil die neueste Version ein Virenprogramm mit drin hat. Da man ja nicht mehrere Virenprogramme gleichzeitig laufen lassen sollte - Kann mir jemand sagen, ob man das im Ad-Aware dann deaktivieren kann? Oder kann jemand...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten