pause!!

San

15 Jahre Mitglied
Morgen!!

Der spacken und ich machen aus persönlichen gründen mal ne klenen pause und gönnen uns ne auszeit!!!


Sind die nächsten 12 tage weder per email zu erreichen noch im forum!!
Wenns also dringend is bitte per sms oder anruf!!

ich wünsche euch ne schöne zeit .......

bis dahin

Liebe grüße

Sandra + superschlonzer sascha

*die jetzt mal losziehen um ihre Sterne neu zu ordnen*

P.S.: vielen dank an all die lieben menschen die ihre hilfe zu verfügung gestellt haben, ihr seit suuuper!!!:)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey AmStaff_Girl,

ich wünsche Dir viel Kraft beim Ordnen. Aber ich bin mir sicher: Du packst das schon ! Und wenn Du was brauchst oder ich irgendwie helfen kann - gib Bescheid, ja?

195.gif



Bald scheint wieder die Sonne
096.gif
 
alles gute ...wenn du magst melde dich per pn oder ich kann dir auch meine nummer schicken wenn du reden magst....


00002065.gif
 
Original geschrieben von AmStaff_girl
*die jetzt mal losziehen um ihre Sterne neu zu ordnen*


Du wirst das alles schon geregelt bekommen:) . Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
 
Nochmal,
Du weißt ja, Hilfe wird da sein, wenn Du rufst! Hast ja Tel.Nr.
Ansonsten gutes Gelingen beim "Ordnen" !
liebe Grüße von
Puck mit Frodo + Wicki:hallo:
 
Ich wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg beim Ordnen.
 
Alles Gute, halt die Ohren steif, Du schaffst das :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pause!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
371
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Erna
Herrliche Bilder. Die hatten ja einen Wahnsinns Spass.:love::love::love:
Antworten
19
Aufrufe
713
kaukase
kaukase
Erna
Lustige Geschichte :) Bei Becks war / ist das auch so, deswegen hat der in größeren Gewässern ne schwimmweste an, dann merkt er, er wird "getragen" und kann somit auch normal schwimmen ;)
Antworten
25
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Angelrotti
Als wir früher noch richtig aktiv waren, haben wir auch keine Pause gemacht. Auch wenn der Hundeplatz zwischen Weihnachten und Heiligen Drei Hönigen offiziell zu war, haben wir in einer kleinen Gruppe oder oder auch ich alleine weiter (konnte da immer, auch außerhalb der Trainingszeiten, auf den...
Antworten
12
Aufrufe
871
lynnie
Struppel
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
679
Harri
Zurück
Oben Unten