Paule - ein sanftmütiger Bär ist gegangen

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Heute nacht kurz nach 4 Uhr mussten wir Paule gehen lassen.
Er war ein wunderbarer Hund mit einem traumhaften Wesen.
Wir waren nicht darauf vorbereitet und sind fassungslos.

Danke Paule.
Wir hätten Dir so gerne einen anderen Liebesdienst erwiesen, aber wir hatten keine Wahl.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir so leid für Paule. Wir haben in den letzten Wochen Urmel und Filou verloren und ich weiß, wie Du dich fühlst.

Wir wollen nicht trauern, was wir verloren haben, sondern uns an all die schönen Tage miteinander erinnern.

Bye und Auf Wiedersehen, Paule!
 
eine schlechte jahreszeit, sehr viele verabschieden sich jetzt, es tut mir sehr leid für euch.
 
:( Oh nein, es tut mir so leid. :( Paule, komm gut an! :( Mein Beileid ans Frauchen und Familie.
 
Mein Beileid! Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Selbiges gilt natürlich auch für dich Cornelia!
 
Mein Beileid!:(
Aber bei euch wurde er wieder zum Hund, konnte sich wieder bewegen ohne seine Pfunde.:knuddel:
 
Liebe Britt,

es tut mir unsagbar leid für euch. Aber ihr könnt sicher sein, dass Paule die Zeit bei euch sehr genossen, eure tiefe Liebe jeden Tag gespürt und das Rudel jederzeit genossen hat.

Ich wünsche euch viel kraft, den Verlust zu verarbeiten. In euren Herzen wird Paule euch weiterhin durch das Leben begleiten.

Gute Reise hinter die Regenbpgenbrücke lieber Paule.
 
Oh nein, damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet! Es tut mir sehr leid!!
 
:( Oh nein, was ist passiert? Mein herzliches Beileid. Gute Reise Paule.:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paule - ein sanftmütiger Bär ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Lieber Paula, ganz herzliche Glückwünsche zum zehnten Geburtstag! Ich wünsche dir noch ganz, ganz viele glückliche Jahre mit deinem Großrudel! :birthday::ballon::ballon::birthday::ballon::torte::torte::torte::torte::torte:
Antworten
7
Aufrufe
798
Caro-BX
Caro-BX
Paulemaus
Einmal abgewartet, dachte er hätte sich nur versprungen - brachte Tigger einen Abszess ein, der mit Zugsalbe behandelt werden konnte, z.G. nicht aufgeschnitten. Bei Bommel konnte ich an seiner Pfote auch nichts finden, diesmal gleich zum TA und innerhalb von einem Tag hatte sich ein sehr...
Antworten
5
Aufrufe
593
golden cross
G
Paulemaus
Also ich weiss jetzt ned was du genau fütterst.. Barfst du??? Ich habe auch einen Hund mit Hautproblemen (Dogo = Immunsystemproblem) und ich Barfe ihn... Er bekommt alles nur auf Lammbasis gefüttert.... ab und an mal Hase (so wie ich es bekomme) und damit lebt er sehr gut..... hat aber auch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Zeus79
Paulemaus
Antworten
6
Aufrufe
742
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Paulemaus
mein pudel macht das sehr bewust, nämlich wenns nicht schnell genug geht mit dem futter. oder wenn er meint wir haben ihm vergessen. oder wenn er nicht raus/ respektive rein kann. wenn er mich sucht machts es einfach einmal :wuff, und er wartet auf antwort, dann kommt er zu mir. alleine geht...
Antworten
2
Aufrufe
713
toubab
Zurück
Oben Unten