Paula ist endlich angekommen...

denny

Vor über 2 1/2 Jahren durfte meine Maus endlich zu mir...

Ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim und so kam es, dass auch Paula mir eines Tages dort über den Weg lief...
Die erste Begegnung war schrecklich (wahrscheinlich für uns beide:D), doch nach und nach freundeten wir uns richtig dicke an... Ich habe meine Maus fast 2 1/2 Jahre während ihres Tierheimaufenthaltes begleitet, jeden Tag gab`s neue Spaziergänge und sooo viel von der Welt zu entdecken...Auch mal die guten Seiten im Leben sehen und nicht nur die schlechten (die Schnecke hat in ihrer Vergangenheit ganz schlimme Erfahrungen gemacht, daher ist Mensch=Feind:rolleyes:)... Nach gar nicht sooo langer Zeit bekam Paula ein neues Zuhause bei einer Familie mit Kindern, doch schon nach wenigen Wochen war sie wieder im Tierheim... Die Freude war groß und zwar von ihrer Seite, nicht von meiner... Unsere Freundschaft wuchs jeden Tag immer mehr... Als ich eines Tages in Tierheim kam, hörte man auf einmal ein Poltern aus einem der Zwinger und schwups...wer stand im Büro??? Mein Mädchen!!! Wie sie das geschafft hat, weiß keiner, aber von da an war mir klar, wir gehören einfach zusammen...Nun ja und wie es Gott so will, durfte sie bei mir einziehen....Mittlerweile haben wir Zuwachs bekommen, unseren kleinen French-Bully Rüden Aaron...Es gibt für mich nichts schöneres, als zu sehen, wie Paula sich heute entwickelt hat.... Sie läuft ohne Leine, folgt wie eine eins, doch anfassen, dass lässt sich mein Schatz von anderen Leuten nicht... Ich denke, dass es wohl nie so sein wird und es ist manchmal schade, dass man sie nicht überall mit hinnehmen kann sowie den Kleinen. Doch ich bereue keinen einzigen Tag, keine Minute und keine Sekunde... Durch sie ist mein Leben reicher geworden... Danke mein Mädchen... Du wolltest nach Hause und hier darfst du für immer bleiben...:love:

120810210252_DSC01739.JPG


120810210439_DSC01907.JPG


120810210729_25102009_002__001.jpg


Paula_5_080514.jpg

Paula_0_080514.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi denny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uii schickes fellknäuel :D sieht auf dem letzten bild aus wien model frisch gekämmt :love::love: ist bestimmt ganz weiiiich das fell.
 
Wow, die ist wirklich wunderschön :love:

Austr. Shepard mix oder lieg ich da ganz falsch?
 
Boah wunderschön!!!
Wirkt auf dem letzten Bild sehr stolz, wie ein Rüde(so imposant)!!!
Toll das du sie zu dir genommmen hast! Wie alt ist sie jetzt?
 
die hat männe vom Züchter (würg), am Anfang war das Katastrophe, aber mittlerweile sind se ein Herz und eine Seele....
 
die hat männe vom Züchter (würg), am Anfang war das Katastrophe, aber mittlerweile sind se ein Herz und eine Seele....

Das ist doch schön, das es jetzt funktioniert:D.
Ich trau mich ja immernoch nich ran an nen 2t Hund:(.
Haste noch nen paar Bilder von der Paula??:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paula ist endlich angekommen...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
761
Podifan
Podifan
graziella
Puh Glück gehabt. Da rutscht einem das Herz in die Hose. Ich kenn das =/
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
Angua
Man hatte vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken: Paula hat bereits im Dezember 2013 ein Zuhause gefunden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
947
Grazi
Alex und Paula
Das sehe ich auch so - wir haben einen Zwerg-Pinscher-Mix und die zog auch wie eine verrückte an der Leine. Beim stehen bleiben blieb sie auch stehen und zog sobald es weiter ging - bei plötzlichen Richtungswechsel war ihr das auch egal - dann zieh ich halt in diese Richtung :p Ich konnte das...
Antworten
32
Aufrufe
6K
Ronjas Frauchen
R
onidas
Nöö,beides nicht... Soll ich ...?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten