Paul

Mullchen

10 Jahre Mitglied
Unser lieber Dorfkater Paul... Gestern hast du noch vor unserer Tür gesessen dir Futter und Streicheleinheiten abgeholt. So unglaublich scheu warst du, als du das erste Mal zu uns gekommen bist. Gestern wolltest du gerne schon mit rein und mit uns zusammen wohnen...ein Teil unserer Familie werden.

Heute war der Trecker schneller als du, zum Glück musstest du nicht lange leiden.

Du wirst uns allen fehlen.:(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mullchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann tatsächlich Entwarnung geben. Paul ist am Leben!
Es hat leider die ältere Katze unserer Nachbarn erwischt, die 2 Häuser von hier gelebt hat. Wir wussten gar nicht, dass sie überhaupt eine Katze haben.
Mir tut die Familie sehr leid und meine Gedanken sind bei Ihnen. Zum Glück musste das Tier nicht lange leiden und sie konnten es begraben.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paul“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
339
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten