Pascha, du fehlst mir jetzt schon!

paschismom

10 Jahre Mitglied
Mein Pascha ist eben von mir gegangen!

Es brennt mir so viel auf der Seele, aber ich schaffe es eben einfach nicht mehr zu schreiben.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi paschismom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid:( Machs gut Pascha! Dir wünsche ich viel Kraft dies zu überstehen...
 
Sch.eiße :( Es tut mir Leid.

R.i.P. Pascha :heul:
 
oh nein das tut mir wahnsinnig leid:(

R.I.P Pascha und viel Spass hinter der RBB!!!

Paschismon, nimm dir die Zeit zu trauern und schreibe deine Gefühle wenn du wieder klare Gedanken gefasst hast. Viel Kraft für die schwere Zeit und fühle dich mal gedrückt.
 
RIP - Lauf schnell über die RBB:(

Paschismon, dir wünsche ich viel Kraft...
 
:heul: ach herrjeh :(

Gute Reise, kleiner Mann.

und du fühl dich gedrückt und getröstet von uns. schreib, sobald dir danach ist, das ist früh genug :knuddel:
 
Ohje ganz viel Kraft wünsch ich dir ! :( :knuddel:
Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Pascha ! Wünsche Dir viel Spass da drüben :)
 
oh nein sabrina... :heul:

ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben kann... worte sind so kraftlos, drück dich... oh man... gute reise pascha :heul:
 
aufrichtiges beileid von mir!
alles gute für pascha hinter der rbb!
 
Gute Reise Pascha :(
Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit , es tut mir leid.
 
Nein :(

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Fühl dich gedrückt:heul:

Pascha, ich hoffe du bist gut angekommen im Hundehimmel.
 
das tut mir sehr leid - gute Reise Pascha, komm gut an .....
 
Oh Gott Nein....................es tut mir so unendlich leid:(

R.I.P kleiner, grosser Pascha...viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke Du bist nun frei und kannst nach Herzenslust über Wiesen, Felder und Bäche toben.....grüss mir meine Lieben da drüben, sie haben Dich sicher freudig in Empfang genommen.

Frauchen wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Unsere Lieben sind nun zwar nicht mehr da, aber sie sind immer allgegenwärtig und das wird zukünftig unser Handeln und Denken beeinflussen. Sie haben uns etwas sehr wertvolles hier gelassen, ihre bedingungslose Liebe zu uns, wir können so stolz darauf sein, das wir diese wundervolle Wesen kennen und lieben durften, sie haben unser Leben bereichert...ich drück Dich mal ganz doll unbekannterweise:knuddel:
 
:(:( oh Mann was is bloß los-jeden Tag solche Meldungen

Gute Reise Pascha und viel Spass im Regenbogenland

Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit
 
Das tut mir sehr Leid!!!
Ich wünsche dir viel Kraft!!

Pascha viel Spaß hinterm Regenbogen!!!!
 
R.I.P. Pascha :(
Mein Beileid u. für die nächste Zeit viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pascha, du fehlst mir jetzt schon!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
831
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
639
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pascha hat noch keine geeigneten Tierhalter gefunden und lebt weiterhin in unserer Obhut... seit nunmehr fast 3 Jahren. :-( Aber vielleicht sind Sie ja genau der Richtige und schauen sich den Kerl einmal näher an – Pascha wartet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
788
Grazi
Zurück
Oben Unten