Partner für Rosenköpfchen gesucht

Pitnina30

Hallo,
ich weiß gar nicht, ob Ihr mir helfen könnt, aber ich dachte mir, ich
probier es einfach. Unser Rosenköpfchen-Weibchen ist Ostern gestorben
und das Männchen nun ganz alleine. Für ihn suchen wir eine neue
Partnerin. Sie sollte allerdings schon älter sein, immerhin ist er
auch schon 10 Jahre alt. Wir wohnen in Hamburg.
Vielleicht wißt Ihr ja, wo wir ein älteres Weibchen kriegen können.
Wir haben es schon bei Agaporniden in Not und div. Tierheimen
probiert. Bisher keine Chance. Wenn möglich schickt mir eventuelle
Nachrichtan an [email protected]

Vielen lieben Dank
Kirsten


Pitnina
bully_profil.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

versucht's mal bei da gibt's auch 'nen Kleinanzeigenmarkt. Rosenköpfchen werden dort desöfteren angeboten.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
...merkwürdig. Ich versuch's noch mal:


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Partner für Rosenköpfchen gesucht“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Midivi
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
158
Schorschi
S
Herznase
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und habt viel Spaß miteinander. :girl_in_love:
Antworten
6
Aufrufe
779
robert catman
robert catman
Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
493
Herznase
Herznase
Zurück
Oben Unten