Pablo - Amstaff-Boxer *2006

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter


Tierbuch-Nr.:H160-13
Rasse:Am. Staffordshire Terrier -Boxer - Mix
Geschlecht:männl.kastr.
Geboren:07.06.2006
Gewicht:28kg

Hallo Ihr Menschen da draußen…. Ich bin es vielleicht, euer künftiger Mitbewohner! Denn wenn ihr einen gut erzogenen, lieben Hund sucht, dann sollten wir uns kennen lernen.
Ihr solltet Hundeerfahrung haben, denn ich brauche klare Ansagen.

Ich bin freundlich, mag euch Menschen sehr gerne, brauche ein ruhiges und harmonisches Umfeld und Menschen die in der Lage sind mich souverän und fachkundig durchs Leben zu führen.
Für Anfänger wäre ich nicht der richtige Hund, auch für Möchtegernmachos nicht. Es soll ja Menschen geben die sich gerne aus Prestigegründen mit Hunden wie ich es bin schmücken. Diese Menschen brauche ich auch nicht!

Ich möchte ein ganz normaler Familienhund sein, geliebt werden und bei euch ein harmonisches Leben führen dürfen!

Kleine Kinder solltet ihr nicht haben, die renne ich um. Ob es mit anderen Haustieren funktioniert müssten wir testen…

Am besten wir lernen uns bald kennen und vielleicht darf ich dann schon in wenigen Tagen bei euch einziehen…Das wünsch ich mir!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pablo - Amstaff-Boxer *2006“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pablo ist vor einer Weile in ein anderes Tierheim umgezogen und konnte von dort aus vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
668
Grazi
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Pyrrha80
ich kenne die beiden halter und ich freu mich für sie... vier jahre ist echt hart. aber das ergebnis zählt vielleicht klappt der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten