Overalls, Flexis, Kuscheldecken, Kong Friends, Intelligenzspielzeug etc.

Dann für mich bitte, kontodaten mit Ibannummer an mich, da ich aus Belgien überweise ;o)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!

Hmmm, ich warte immer noch auf meine Hunderampe....
Ich beginne mir langsam Sorgen zu machen....:(
 
post ist grade etwas langsam.. musste auch 2 wochen auf ein paket warten.. und mein fuchs ist auch noch nicht da
 
Ne irgendwie ist die Post nur bei manchen langsam, manchmal habe ich das Gefühl, das ist Postleitzahlenabhängig. Die Paisley Decke, Overall, Hbs und noch ein paar andere Sachen haben es ja auch schon zum Empfänger geschafft, obwohl die alle mit maximal einem Tag Unterschied gepostet wurden.
Fritz Flexi scheint im Hermeskiosk versackt zu sein, geh da morgen mal anfragen, weil sich der Sendungsstatus noch nicht geändert hat.
Werd dann auch gleich mal wegen der Rampe nachfragen... hach, wenn die Post doch mal ohne Probleme funktionieren würde und nicht nur bei manchen lol.
Blueshadow, dein Fuchs ist erst ein bissle später raus, als das der anderen weil mir diese Warensendungskrampen fehlten und die Postfiliale die grade nicht mehr hatte.
und Mango, dein Bett geht morgen raus, wir haben das Monster gestern Nachmittag mit ach und brach verpackt bekommen - es ist ein rieeesiges Paket.:hallo:
 
ANGEKOMMEN!!! :love:

6300101ekq.jpg


 
Sorry, war jetzt ein paar Tage nicht in Gö.
Blueshadow hab dir ein Bild per PN geschickt. Mache von den unversicherten Sendungen immer ein Foto in der Postfilale vorm Abgeben, damit ich wenigstens einen kleinen Nachweis habe, dass es unterwegs ist.
Hab auch extra 3 Warensendungs-Klammern in den Umschlag gesteckt, damit falls eine irgendwo harken bleibt und sich öffnet der Fuchs trotzdem nicht rausfallen kann.

Blueshadow, dein Fuchs ist erst ein bissle später raus, als das der anderen weil mir diese Warensendungskrampen fehlten und die Postfiliale die grade nicht mehr hatte.


was das??? ich schreib einfach warensendung drauf ...

Bei uns wollen sie diese komischen Krampen haben , die man durch den Briefumschlag bohrt und dann umknickt sonst kann man das erst gar nicht als Warensendung verschicken - sprich eine zugeklebte Warensendung nehmen die erst gar nicht an.
Musste mir extra noch so nen Krampenpaket kaufen lol, dabei verschicke ich ja soooo oft als Warensendung *G*

Guckst du die Poststatuten:
Warensendungen müssen grundsätzlich in einer offenen Umhüllung eingeliefert werden und die Aufschrift "Warensendung" oberhalb der Anschrift tragen. Die innere Verpackung kann verschlossen sein, wenn es sich um die Herstellerverpackung handelt und der Absender sein Einverständnis mit der Öffnung zu Prüfzwecken durch einen Hinweis "Darf zu Prüfzwecken durch die Post geöffnet werden" gibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Overalls, Flexis, Kuscheldecken, Kong Friends, Intelligenzspielzeug etc.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
800
Paulemaus
Paulemaus
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
T
mindful82
Antworten
25
Aufrufe
2K
Manitou
Lucky79
Freut mich das es angekommen ist! Ja es war wirklich schön, aber die Schnalle war an unserem laika untier etwas zu wuchtig :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lucky79
Lucky79
Gina2006
Antworten
4
Aufrufe
700
Gina2006
Gina2006
Zurück
Oben Unten