Otto - Riesenschnauzermix

Sammie

20 Jahre Mitglied
img-1040304303.jpg


Riesenschnauzermix OTTO wurde ca. 1997 geboren und hat eine Schulterhöhe von 67 cm. OTTO wurde von seinen vorherigen Besitzern im Tierheim abgegeben - ist sehr traurig und verunsichert. OTTO frisst derzeit wenig und trauert. Er scheint die Welt derzeit nicht zu verstehen - dabei ist er ein freundlicher Bursche, lediglich schnelle Hände machen ihm Angst. OTTO genießt es sehr, wenn er zärtlich gestreichelt wird und freundliche Wort hört. Derzeit befindet sich der nette Rüde im Tierheim Manresa und wartet dort auf ein neues Zuhause.

Tierheim Manresa
[email protected]
Telefon:
0201/328990
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Otto - Riesenschnauzermix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
159
Grazi
Grazi
Otto ist vermittelt. Hoffen wir das Beste. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
328
Grazi
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >>> SELTENE TIERE IN LUZERN UND ZUG Albino-Fledermäuse gefunden: «Wie ein Sechser im Lotto» Aufregung bei den Luzerner Fledermaus-Freunden: Innerhalb von einer Woche tauchten gleich zwei Albino-Fledermäuse auf. Bei Wildtieren ist...
Antworten
0
Aufrufe
275
sleepy
sleepy
Grazi
Otto hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
581
Grazi
Grazi
Da seine neuen Menschen gut mit Otto klar kommen, total verliebt in ihn sind und ihm den dringend benötigenden Feinschliff geben wollen, ist der Bubi nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
622
Grazi
Zurück
Oben Unten