OT Gina ist krank

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also an Elektroinstallationen sollte man selbst wirklich nur fachkundiges Personal lassen, sonst wird's ganz schnell lebensbedrohlich.

Ich vermute einfach mal, dass Sonjas Elektroleitungen ziemlich alt sind. Da kann also auch so schon einiges im Argen liegen. Aber wenn sie trotzdem darauf "hört", wenn Sicherungen rausfliegen und da nichts manipuliert, dann ist das schon einmal absolut richtig. :)

Mit so einem Campingkocher wär das natürlich auch eine Möglichkeit. Ich würd mir das aber auch nicht zutrauen. Zumal die eben für die Benutzung im Freien konzipiert sind...
 
Also an Elektroinstallationen sollte man selbst wirklich nur fachkundiges Personal lassen, sonst wird's ganz schnell lebensbedrohlich.

Ich vermute einfach mal, dass Sonjas Elektroleitungen ziemlich alt sind. Da kann also auch so schon einiges im Argen liegen. Aber wenn sie trotzdem darauf "hört", wenn Sicherungen rausfliegen und da nichts manipuliert, dann ist das schon einmal absolut richtig. :)

Mit so einem Campingkocher wär das natürlich auch eine Möglichkeit. Ich würd mir das aber auch nicht zutrauen. Zumal die eben für die Benutzung im Freien konzipiert sind...

Ja echt, ich frage mich wohl was los ist, es hat auch gasrechaud fuer in camper, das ist nicht nur fuer draussen.

Das einzige was absolut richtig waere, das sie endlich ein fachmann drauf schauen laesst und eine loesung ins auge fasst um zu kochen, und man staune, es gibt viele leute die mit gas kochen, ganz holland zum beispiel ( oder senegal, mit gasflaschen....brrr)
 
Ich bin ziemlich schmerzfei mit strom, mein tiefkuehler und waschmaschine laufen auf strom der vor die sicherungen abgezweigt wird, weil sonnst alles staendig auf tilt schlaegt hier.
Du bist aber nicht Sonja.
Das einzige was absolut richtig waere, das sie endlich ein fachmann drauf schauen laesst und eine loesung ins auge fasst um zu kochen, und man staune, es gibt viele leute die mit gas kochen, ganz holland zum beispiel ( oder senegal, mit gasflaschen....brrr)
Uneingeschränkte Zustimmung. Ich bin mit Gasherd aufgewachsen und kann die Ängste vieler Leute nicht nachvollziehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OT Gina ist krank“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
105
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
550
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
841
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
710
Grazi
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten