OT Gina ist krank

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Heut war ich mit Gina beim TA,da sie schon seit ein paar Tagen fast nichts frisst. Sie hat eine Halsentzündung. Die Lymphknoten sind etwas geschwollen. Hat eine Spritze bekommen. Sollte es bis Montag nicht besser werden, muss ich nochmal zum TA mit Gina.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gute besserung..kannst du ihr irgendetwas fluessiges anbieten, damit sie bei kraeften bleibt? huehnerbruehe..fischsuppe..
 
danke,liebe embrujo. Ist bloss doof, dass ich hier nichts warm machen kann. Jetzt ist sie auf jeden Fall beleidigt. Und hat sich versteckt.
 
Weil hier in der Küche nichts mehr funktioniert :(,deswegen kann ich nichts mehr warm machen.So, sie hat gerade etwas gefressen. Zwar nicht viel, aber wenigstens etwas.
 
Du könntest ihr lactosefreie Milch anbieten.
Die nährt und tut auch dem Hals gut.
 
@Paulemaus. danke, werd morgen mal nach laktosefreier Milch schauen.Danke an alle für die Genesungswünsche.
 
Ach,das ist ja blöd.Wäre dir mit so zwei Kochplatten geholfen?
Hab zwei Kochplatten, aber die Steckdosen sind hinüber. Weiss jetzt nicht, ob es auch an den Kochplatten liegt. Jedesmal wenn ich sie einstecke, hauts die Sicherungen raus.Aber so zwei Kochplatten kann man nie genug haben.
 
Also in der Küche funktioniert ausser dem Kühlschrank nichts, alle Steckdosen ausprobiert.
 
Puh,das ist aber nicht schön.Dann kannst du dir ja nie was warmes zu essen machen.
 
Also in der Küche funktioniert ausser dem Kühlschrank nichts, alle Steckdosen ausprobiert.

Du mußt da (endlich) mal nach gucken lassen , Sonja , das ist ja schon ewig so , und im wahrsten sinne des Wortes "brandgefährlich" .- Außerdem kommen irgendwann auch Herbst und Winter -.Ich verstehe das schon , dass du niemanden im Haus habe möchtest , aber da mußt du jetzt mal wirklich durch : deinetwegen und wegen der Tiere !!

Gute Besserung für Gina

LG Barbara
 
Gute Besserung der Gina. Frisst sie denn heut was?

Nimm doch die Kochplatten mal mit in einen anderen Raum und schau an einer funktionierenden Steckdose, z.B. der für deinen Laptop. Da kannst du sicher sein, dass die Steckdose funktioniert und erkennst, ob das Problem nun an der Kochplatte oder den Steckdosen liegt.
 
Hab zwei Kochplatten, aber die Steckdosen sind hinüber. Weiss jetzt nicht, ob es auch an den Kochplatten liegt. Jedesmal wenn ich sie einstecke, hauts die Sicherungen raus.Aber so zwei Kochplatten kann man nie genug haben.

Was hats fuer eine sicherung fuer die steckdosen? Einfach mal eine staerkere reinschrauben und probieren.
 
Was hats fuer eine sicherung fuer die steckdosen? Einfach mal eine staerkere reinschrauben und probieren.
Ich weiß nicht, ob das der ultimative Tipp ist, wenn die Kochplatte evtl. einen Kurzschluss produziert. Die Sicherung sollte schon die schwächste Stelle im System sein, dafür ist sie da.

@kaukase hast du denn auch andere Geräte außer diesen Kochplatten schon ausprobiert, Geräte von denen du weißt, dass sie in Ordnung sind? Eine Lampe vielleicht? Damit du herausfindest, ob es an den Kochplatten oder an den Leitungen bzw. Steckdosen liegt?

Im übrigen hat Barbara Recht: du kannst das doch um Himmel Willen nicht so lassen!
 
Es kann aber sein, das die sicherungen zu schwach sind fuer die kochplatten, das kann jemand vom fach schnell ueberpruefen.

Ich bin ziemlich schmerzfei mit strom, mein tiefkuehler und waschmaschine laufen auf strom der vor die sicherungen abgezweigt wird, weil sonnst alles staendig auf tilt schlaegt hier. Auch probleme mit dem elektrobachofen in der schweiz habe ich mit ein deftigere sicherung geloest.

Wenn sie angst hat was am strom zu machen, kann man doch ein campinggas kocher installieren, wo ein wille ist...
 
GAS?:woot: mit so einer Flasche , oder braucht man die nicht dazu ? -Ich habe keine Ahnung davon ,aber da hätte ich noch mehr Respekt vor , als vor Strom ,- vor allem im Haus mit so einem Teil rumzumachen.

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OT Gina ist krank“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
105
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
549
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
841
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
710
Grazi
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten