Osterwichteln

Ich mach da zwar nicht mit, wollte euch aber drauf hinweisen, daß in 9 Tagen schon Sonnenwende ist.

.... und zackzack is' Winter ... :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
grusel, wenn sommer wird, werd ich dreißig, aber gut, wenn du schon beim winter bist, findet der ja dann nie statt, der Geburtstag. juhu!
 
Meine Damen,

ich will ja nicht lästig sein, aber nachdem in nem anderen Forum schon das Walpurgis-, Midsommar- und WM-Wichteln durch sind, sich der Juni dem Ende zuneigt und die schwer arbeitende Bevölkerung ja eine etwas längere Vorbereitungszeit braucht - kurzum: wann steigt das Halloweenwichteln? *neeerv*

Schlage mal ne Anmeldefrist bis Ende Juli/ Mitte August vor. ;)

Was haltet ihr von folgenden Regeln?

1. Bitte haltet euch an die Wertangabe!!
2. Schickt es bitte rechtzeitig ab. Hermesversender müssen ein wenig mehr Zeit einkalkulieren.
3. Bitte öffnet es nicht vor dem 31.10.2010 und wenn ihr es doch tut, behandelt es wie den Fightclub . Rule #1 - Don't talk about Fightclub!
4. Bitte achtet darauf das die Sachen noch länger haltbar sind und zu eurem ZuBeWi passen
5. Wer sich bei den letzten Wichteleien als unzuverlässig erwiesen hat bzw. null Feedback gegeben hat, wird ausgeschlossen
6. Nur teilnehmen, wenn man auch wirklich Bock drauf hat!

Flugtierchen, willst du organisieren oder soll ich?
 
Schlage mal ne Anmeldefrist bis Ende Juli/ Mitte August vor. ;)

Was haltet ihr von folgenden Regeln?

1. Bitte haltet euch an die Wertangabe!!
2. Schickt es bitte rechtzeitig ab. Hermesversender müssen ein wenig mehr Zeit einkalkulieren.
3. Bitte öffnet es nicht vor dem 31.10.2010 und wenn ihr es doch tut, behandelt es wie den Fightclub . Rule #1 - Don't talk about Fightclub!
4. Bitte achtet darauf das die Sachen noch länger haltbar sind und zu eurem ZuBeWi passen
5. Wer sich bei den letzten Wichteleien als unzuverlässig erwiesen hat bzw. null Feedback gegeben hat, wird ausgeschlossen
6. Nur teilnehmen, wenn man auch wirklich Bock drauf hat!

Flugtierchen, willst du organisieren oder soll ich?
da wäre ich dann raus :hallo:
 
Also ich wäre dabei! Im Notfall bewichteln Vroni und ich uns gegenseitig! *lach*
 
Och, ihr Memmen, habt ja nur Angst, dass ihr ne Spinne geschickt bekommt. :p
Macht ihr dann beim Adventskalenderbasteln auch nicht mit? :(

@Becky

Hätte da ja noch ne wunderschöne Homoeomma spec. 'blue', die ein neues Zuhause sucht, am Besten bei jemanden, der auch nachzüchten möchte. :D
Mir fehlt da die Zeit und der Platz momentan. :heul:
 
Hi zusammen,

beim Weihnachtswichteln bin ich gerne wieder dabei.

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Och, ihr Memmen, habt ja nur Angst, dass ihr ne Spinne geschickt bekommt. :p
Macht ihr dann beim Adventskalenderbasteln auch nicht mit? :(

@Becky

Hätte da ja noch ne wunderschöne Homoeomma spec. 'blue', die ein neues Zuhause sucht, am Besten bei jemanden, der auch nachzüchten möchte. :D
Mir fehlt da die Zeit und der Platz momentan. :heul:

@Vroni,

was möchtest du denn für das schöne Mädchen haben? Gerne auch per PN.! ;)
 
teilen sich die wichtel nun schon selber ein? :p wer würd denn überhaupt mitmachen, macht mal ne liste


afc_shorty
Becky1981
Schneckens
alphatierchen

watt ne illustre runde... :D
 
Also ich muss dieses mal auf jeden Fall die Vroni bewichteln! Muss mich ja für Weihnachten noch revangieren! Wer nimmt denn überhaput das Amt des Oberwichtel diesmal ein? Also lieber Wichtel...würde mich freuen, wenn ich die Vroni bekomme! ;) Bin auch ganz brav!
 
wenn shorty organisieren mag,gerne, sonst mach ich. ist ja diesmal überschaubar... ;) und bis jetzt hab ich sogar noch alle Adressen. :D
 
ich bin wieder dabei yippie:)

afc_shorty
Becky1981
Schneckens
alphatierchen
chrissisteve

sind wir schon 5 Wichtel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Mich hat noch keiner enttarnt :p
10 11 12
Antworten
222
Aufrufe
10K
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Sieht so aus. Haben sich ja nicht wirklich viele Leute gemeldet diesmal.
Antworten
13
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
773
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Zurück
Oben Unten