Osterwichteln 2012 für die Hunde von BiN Herford :-)

Hoffentlich erreicht es rechtzeitig sein Ziel
Ich hätte so gerne jedem was geschenkt...:love:

ZieI erreicht ;)
Und es ist doch für aIIe :love:
Und vieIe kIeine Dinge ergeben was großes... Wenn ihr die Fotos von meinem gepackten Auto sehen werdet wisst ihr was ich meine :lol:
Und durch mehrere "kIeine" Euros kann insgesamt auch wieder eine TA-Rechnung bezahIt werden *freu*

VieIen Iieben Dank das du "einfach so" mitgemacht hast *winke*
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hach, ich freu mich total :)
nächstes mal passe ich rechtzeitig auf,
ich hätte so gerne ein richtig schönes Päckchen gemacht
ich finde das so toll, was Ihr für die Süssen tut
Danke
Ana
 
Scotte-Frauchen - Geld kann ich leider nix geben (hab selber offene TA Rechnungen) :rolleyes:

:still: also ich hätt da auch doch paar "Dinge" für Magen-Darm-Kranke... vor allem gegen Durchfall :unsicher: und etwas "Spezial"Dosenfutter.
Würde so etwas auch Verwendung finden?
 
Scotte-Frauchen - Geld kann ich leider nix geben (hab selber offene TA Rechnungen) :rolleyes:

:still: also ich hätt da auch doch paar "Dinge" für Magen-Darm-Kranke... vor allem gegen Durchfall :unsicher: und etwas "Spezial"Dosenfutter.
Würde so etwas auch Verwendung finden?

Auf jeden Fall, Brille...
Am besten gleich zum Hof nach herford schicken, für Freitag ist's wohl zu spät ;) :lol:

Ich finde toll das du trotz eigener bullisorgen was geben möchtest :love: :love:

Danke dafür...
 
Ich hab's im ersten Post eingefügt - Schoko ist vermittelt :)

Amstaff Ganja, Du müßtest Dir dann vermutlich einen anderen Hund aussuchen?
 
Amstaff Ganja, Du müßtest Dir dann vermutlich einen anderen Hund aussuchen?

Grins... Nein, muss sie nicht, Schoko hat sein Paket nämIich Ietzte Woche schon bekommen, guckst du im Fotothread ;)
Dann war es für ihn quasi ein OsterwichteI-Abschieds-Paket. Ich freu mich für den Schönen :love:
 
Ich hab's im ersten Post eingefügt - Schoko ist vermittelt :)

Amstaff Ganja, Du müßtest Dir dann vermutlich einen anderen Hund aussuchen?

Ach ich freu mich für den Süssen :love:

Ja er hat sein Paket schon bekommen, hat er ja Glück gehabt das er bei den Ersten war :D
 
Wir konnten leider nicht nach Herford fahren. Bei uns ist gestern unangemeldeter Besuch aufgeschlagen. :rolleyes:
Ich werde nie verstehen, warum die Leute sich nicht mal anmelden können :unsicher:
 
Du hast echt gefehlt,es war total schön und erst auch noch sonnig warm ,gegen abend wurde es dann sehr windig und kalt.
Wir waren erst um ca. 14 Uhr da sind von einem Stau in den nächsten.
Es hat sich aber sowas von gelohnt,die Freude der Hundis war einfach so riesig:love::love::love:
da geht einem das Herz auf.
Hab auch viele Bildchen gemacht:hallo:
 
Schoko ist vermittelt ?

Das ist ja die beste Nachricht der Woche ,

ich freue mich so sehr für ihn :love:

lb Gruß
Heike
 
Soo...

Pakete sind ausgeIiefert, Fotos auch. Es fehIt nur noch HoIIy. Die konnte nicht mit uns vorne auf dem Hof wichteIn, es war einfach zu vieI TrubeI. Die Herforder wichteIn mir ihr wenn es ruhig ist und schicken mir dann die Fotos.

Wir konnten am Freitag neben den Päckchen auch einige nette Karten und 215 € überreichen :love:

Im Namen der BuIIis vieIen Iieben Dank an aIIe die gehoIfen haben
CIaudia
 
Wollte es nur anmerken und war meinerseits gar nicht böse gemeint.
Vielleicht sollte man das nächste mal dann halt wirklich nur Geldspenden sammeln....

Mmmmh, ich kenne keinen Verein dem es finanziell gut geht - alle Tierheime haben Geld bitter nötig!

Was ist denn an Geldspenden bei dieser Aktion eingegangen?
 
Das ist viiiiiiieeeeel besser als nix :love:


Nochmal vielen lieben Dank an alle die diese Aktion möglichgemacht haben. Es war viel Arbeit, aber es hat Spaß gemacht. Und wie man an den Fotos sehen kann nicht nur uns sondern auch den Hunden. Und geholfen hat es "nebenbei" auch noch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2012 für die Hunde von BiN Herford :-)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Pommel
Luigi (rot) durfte schon auspacken. Er liiiiiebt sein Geschenk - es ist perfekt! Danke, Pommel! Er zieht heute zu seinem Frauchen. Hoffentlich komme ich am Abend dazu, die Bilder einzustellen. Bzw. Morgen, da unser Jeremy morgen auspacken darf :) Der Rest hat sich leider auf kommende Woche...
Antworten
19
Aufrufe
4K
MonsterKitty
MonsterKitty
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
773
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Zurück
Oben Unten