Ostern bei Sonnenschein

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immer diese Leute, die man persönlich kennt und damit meinen, frech werden zu dürfen. :nee:


Aber hast ja Recht. :p


Er war's nicht!
IMG_9086_zps8df44648.jpg


Sie hat ihre Leidenschaft entdeckt.
IMG_9089_zpsac84d6b9.jpg


IMG_9114_zps732f4745.jpg


IMG_9117_zps1cd3ecbc.jpg


IMG_9122_zpsabd349d7.jpg


IMG_9128_zpsaa121978.jpg


Sie haben den Leckerliebeutel entdeckt. Zum Glück sind es vegetarische Leckerlies, davon durften sie eins haben. :lol:
IMG_9133_zpsd76baefe.jpg

Wobei Happy nicht nur eins wollte. Der fand gar kein Ende mehr und kam immer wieder klauen. :eg:
 
Jaaaa, Kekse :love:

Das Kaninchen an Ladys Leckerlibeutel ist übrigens wirklich herzallerliebst. :) *ichauchichauchnooooocheiiiins*
 
@Sonja: Danke. :love:

@Fusselchen: *ganz viele Kekse rüberreich* :knuddel:

Ja, die Leckerlies. Happy hat den Dreh echt raus, wie er sich ganz schnell eins stibitzt. Ganz zielstrebig geht er auf den roten Beutel zu und steckt den Kopf rein. Und wehe, der Beutel hat sich verdreht und man kommt nicht direkt ran. Dann wird gebrummt und in den Beutel gebissen. :lol:

Flocke steht gar nicht so auf trockene Leckerlies. Die mag viel lieber Frisches wie Löwenzahn oder Spitzwegerich. :love:
 
Ganz die figurbewusste Lady oder wie, während er sich den Fastfoodkram reinzieht? Klischeeee! :lol:
 
So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber könnte was dran sein. :gerissen:
 
Schön das es den beiden gut geht :) :love:

sitzt du mitn Lappi im auslauf? :D

meine haben heute auch wieder ihr Sommergehege bekommen ;)
 
Manchmal schon. Oft mit dem Buch, aber manchmal eben auch mit dem Laptop, klar. :D Muss ich nur aufpassen, dass sie nicht über die Tastatur laufen oder Flocke so weit mit Sand wirft, dass es die Technik trifft. :lol:

Meistens sitzen die Kaninchen aber allein draußen, mit Netz drüber.
 
Kaum aus dem Urlaub zurück, war ich heut mit Happy in der Tierklinik. Er ist total abgemagert. :(
Er hatte einen Tag vor unserem Urlaub abgenommen. Nicht dramatisch, aber für mich auffällig. Tja, gestern abend fand ich dann ein Kaninchengerippe vor. :heul: Also schon gestern abend gepäppelt und heute Klinik...

Zähne sind in Ordnung. Leider, denn das wär die einfachste Lösung gewesen. Aber einen Infekt hat er nicht, keine erhöhte Temperatur, keinen Durchfall o.ä.

Röntgenbild zeigt, dass Magen und Darm aufgegast sind, klar, bei so wenig aufgenommenem Futter. Wahrscheinlich ist Wasser in der Lunge und möglicherweise hat er einen Herzfehler, obwohl man nichts gehört hat. :(
Hat ein bisschen Infusion und drei Spritzen bekommen.

Einen Haufen Medikamente bekommen. Er wird jetzt aller zwei Stunden mit Critical Care gefüttert. Mittwoch dann wieder in die Klinik...

Mal gucken, ob er es schafft. Er ist natürlich schwach, weil er eben wenig gefressen hat. Putzt sich aber und sieht sonst noch in Ordnung aus.
 
Ach ******** :( ich hab das Gefühl flocke bringt nur Unglück
ich drück die Daumen
 
Nein, quatsch. Da kann ja Flocke nichts dafür. Die ist super. Hat schon gut abgespeckt und kuschelt ständig mit Happy. :)

Ich find's halt nur schade, dass ich meiner Urlaubsvertretung gesagt hab, bitte zum TA gehen, wenn es schlimmer wird und er weiter abnimmt. Und er hat sogar sichtbar abgenommen. Aber auch beim Hochnehmen oder nur anfassen hat man es gemerkt! :( Man, ich zahl das ja auch alles...

Obwohl ich heut bei fast 80 € doch geschluckt hab. :(
 
Ganz schön viel für ein Ninchen :uhh:
hoffentlich berappelt er sich wieder
 
Ich drücke auch die Daumen für den kleinen Mann!
 
ich drücke auch die daumen, hatte mal jemanden der meine vögelchen nur 1 mal die woche neues futter geben musste und den wasser automaten neu auffüllen, sonnst nichts, es war für drei wochen... als ich zurück kam fielen die fast vom stengel, obwohl ich gesagt habe: altes futter einfach wegschmeissen und neu auffüllen, haben sie gemeint: die futternäpfe sind noch voll, die brauchen nichts .... voll mit leere hülsen.....:unsicher:
 
Naja, ist ja nicht so, dass er nichts zu futtern gehabt hätte. Er hat ja wohl sogar gefressen. Wenn er aber trotzdem abnimmt, muss man eben mal zum TA gehen. Zumal ich das ja sogar gesagt hatte... :unsicher:
 
Naja, ist ja nicht so, dass er nichts zu futtern gehabt hätte. Er hat ja wohl sogar gefressen. Wenn er aber trotzdem abnimmt, muss man eben mal zum TA gehen. Zumal ich das ja sogar gesagt hatte... :unsicher:

ich habe auch gesagt...

das ist das drama, wenn man seine tiere in jemand anderem seinen obhut gibt...

ich hatte selber zwar allerhande ferien tiere, nie ist eine gestorben, höchstens ging eine zu fett wieder nach hause.. es sind nicht alle menschen gleich.
 
Happy lief seit einer Woche der Eiter aus der Nase, aber nur auf einer Seite. Antibiotika hat nur bedingt geholfen. Heute dann die Ursache gefunden: Die Zähne. Einen Zahn konnte die TÄ ziehen. Möglicherweise gibt's auch schon einen Durchbruch von Mundhöhle zur Nase. Ein weiterer Zahn sieht auch bedenklich aus, aber den kann sie nicht einfach so ziehen. Und Betäubung und langwierige Behandlung kommt nicht in Frage.

Daher hab ich jetzt nochmal so eine Art Antibiotikum mitbekommen, was aber auch für den Knochen gut sein soll.

Na mal schauen. Er bekommt weiterhin alles zu fressen, was er gern mag. Lang wird's wohl nicht mehr gehen bei ihm. Aber bis scheint es ihm noch soweit gut zu gehen... Er sieht insgesamt etwas struppiger aus als sonst, aber Fell ist noch gepflegt und sauber ist er auch noch. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ostern bei Sonnenschein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
118
Candavio
Candavio
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
388
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
515
Joki Staffi
Joki Staffi
kaukase
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Antworten
0
Aufrufe
512
kaukase
kaukase
DoGie
Antworten
8
Aufrufe
772
DoGie
Zurück
Oben Unten