orschriften Kampfschmuser in Schl.-H.?!

Cherubinchen

Hallo,
bin neu hier und benötige Infos... Will mit meinen Mäusen nach s-H und weiß nicht, wie lange ich mich dort ohne Anmeldung der Fellnasen dort aufhalten kann und unter welchen Bedingungen. Bin für jeden Rat dankbar :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cherubinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „orschriften Kampfschmuser in Schl.-H.?!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Ich kenne dafür umso mehr. Selbst in Orten,wo man es nicht erwartet,gibt es teilweise sogar eine extra Lististeuer. :hmm:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Rottimix
Rottimix
K
eben.. und die leinenbefreiung würde ich jetzt schon im zuge der ausbildung beantragen, wie willst du sonst das abliegen üben ? außer euer platz ist komplett eingezäunt. außerdem wirst du dem bewegungsdran deines hundes nicht gerecht und das ist nicht artgerecht.. darauf würde ich gehen...
Antworten
157
Aufrufe
16K
Murphy3101
Murphy3101
W
Mein ich ja...:rotwerd: Aber bei den Beiden bin ich zuversichtlich...:D
Antworten
15
Aufrufe
7K
W
M
Hi. Das kann ein Knackpunkt sein, unbedingt beim Bauamt vorher fragen - dann Zaun bauen. In der Regel reicht dem Ordnungsamt für die Hundehaltung ein 180 cm hoher Zaun aus, der "gegen Überklettern und Untergraben" gesichert sein muss - ob man den in den Boden eingräbt oder da Platten legt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
tessa
Windy
War schön stressig in Berlin! An Pommel - schick mir PN, dann bekommst Adresse. Wohnung lag sehr schön, gleich Parkanlage da zum Gassigehen. Ist eine 3-Zimmer-Wohnung in einem 2-Fam. Haus. Nette Leutchen. Machten sich auch gleich sorgen, weil wir nicht rechtzeitig ankamen. Unser Navi hat uns von...
Antworten
9
Aufrufe
915
Windy
Zurück
Oben Unten