originelle "Sprüche" etc. für HB oder Geschirr gesucht

dito

10 Jahre Mitglied
Huhu,

ich bin auf der Suche nach originellen "Sprüchen" "Wörter" (weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, aber ich denke, jeder weiß, was ich meine) für Halsbänder oder auch fürs Geschirr, die nicht bei den K9 Klettlogos vertreten sind! (Beispiel: "Einzigartig" oder auch Spikericos "Gassenbengel")

Also her mit Euren kreativern Ideen;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hm ich habe DRAMAQUEEN (Messekauf, glaube ich nicht von K9)

Und ich habe mir "Zarte Seele" machen lassen :)

Ansonsten habe ich die Spitznamen für meine Kinder:

Mistbiene,Kackbratze,Panzerelfe ( danke Forum :D) Hohlbirne, Blubberkopp..

Oder Slobberproof :)
 
Ansonsten habe ich die Spitznamen für meine Kinder:

Mistbiene,Kackbratze,Panzerelfe ( danke Forum :D) Hohlbirne, Blubberkopp..

Ich tue mich irgendwie schwer damit " Mistkröte " auf ein HB sticken zu lassen...:p:D
 
für karle hab ich "karle pustefix" genommen, weil er immer so prustet - vielleicht wäre prustefix besser gewesen...?

meine neele war schon immer meine knutschgrunze - daher stehts nun bei ihr auf dem halsband. :)
 
- seelenhund
- knalltüte
- abgedreht
- prinz(essin) valium
 
Bergepanzer
( für kompakte Hund > so nannte mich früher eine Freundin ;) )


Pest & Cholera
( Junghunde zwischen 6 und 18 Monaten )
 
Ich hab auf meinem Mag "Morgenmuffel" stehen ;)

- Knallerbse
- Brüllmücke ( nach Mario Barth)
- Luxusluder

zB fänd ich noch gut
 
Meine Eigenkreationen sind gerade gestern angekommen:

- Chaos-Kaya
- Hummel-Mors (zweideutig, wer aus HH kommt, weiß Bescheid)
- Kann auch anders

Kleiner Tip für IDC-Geschirre (der Gr. 0:(
Da das IDC ein verlängertes Logofeld hat, sehen die kleinen Logos auf der Gr. 0 irgendwie verloren aus. Und die großen wären von der Länge her zwar passend, aber sind leider zu breit. (Das Geschirr 0 hat eine Logofläche von ~ 16 x 3cm).
Also habe ich mir meine eigenen Texte auf Doggytalk-Logos (bei ebay Verkäufer Smiling-Pets, supertoller Kundenkontakt) drucken lassen. Die haben die Maße 13 x 3cm und das passt optisch einfach super.
 
panzerelfe find ich ja geil *merken*

ich glaube Holly trägt diesen Namen ..*grübel* zumindest hat es sich sofort eingebrannt und Liv HASST es :eg:

Wenn Du meine Holly meinst, die ist die "Pummelfee" (angelehnt an Elfie Ömmel)... aber PANZERELFE... geilomat... ich schmeiss´ mich grade weg !!! :lol:

Aron hat "Gassenbengel", angelehnt an den Spruch "Wohnungsengel und Gassenbengel"

Ansonsten finde ich WUNSCHKIND ja lustig... so leicht fiese Sachen wie Kackbratze oder Pissnelke sind nicht so ganz meins wenn ich ehrlich bin... wobei Aron wirklich, wirklich noch den Zusatz "Ar.schhund" verdient hat.. NOCH traue ich mich nicht... dafür gab´s die Light-Version mit "Macho"...

Was ich noch gut finde, ich aber nicht an Holly irgendwo dranmachen darf ist: "Medienopfer" und "Erst kennen lernen, dann urteilen"

Bin auch so unkreativ, lese aber ab nun sehr gerne hier rein, vllt. krieg ich noch eine Idee für den nächsten Stick *gespanntbin*

"Aufschneider" finde ich noch lustig, oder "Möchte-gern"... irgend sowas in die Richtung...

GRUNZKÄFER hatte Aron u.a. als er klein war, weil er auch so schön grunzen kann...
 
oh seelenhund :) die Bezeichnungen für die eleganten Dickerchen find ich ja lustig :)

mein Opa läuft jetzt mit "Markierungsarbeiten" rum :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „originelle "Sprüche" etc. für HB oder Geschirr gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Gesperrt
für ne 38,5 zu gross -- oder????? heul,.....
Antworten
12
Aufrufe
2K
Noxpit
Bine1976
@babsi, ich hoffe doch ganz stark, dass ich dann die Beschenkte sein werde - oder??;);):lol:
Antworten
4
Aufrufe
882
dito
Ginchen
Antworten
22
Aufrufe
8K
deti
Baghira
Nein,wir haben kein Geschäft. Wir bedeutet ich und mein Mann. LG Nadine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baghira
Baghira
Zurück
Oben Unten