Oli ist vorausgeflogen

Das tut mir leid :(
Ich hab hier auch zwei Amazonen (Krachmacher ;)) sitzen und kann mir vorstellen, wie ruhig es nun bei Euch ist. :knuddel:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oje. Guten Flug Oli.

Bei mir war es zwar "nur" ein Wellensittich, der irgendwann gegangen ist, aber schon das hat wochenlang extrem gefehlt. Dabei macht der ja nicht so viel "Krach" und quatscht nicht so viel Zeug wie so ein Graupapagei.

Ich nehme an, ihr "hört" trotzdem noch wochenlang immer mal wieder ihr Gekrächze, ging zumindest mir so. Man erinnert sich einfach ständig an Situationen, in denen das Tier dann so oder so reagiert hätte und "hört" eben erst das Geräusch, bis man dann feststellt, dass es ja gar nicht mehr da ist. :(

Viel Kraft für die nächste Zeit. :knuddel:
 
Stimmt, Nicole. Oli hatte ja ein extra Zimmer im OG. Und wenn sie nicht draussen war, dann eben in "ihrem" Zimmer. Und wir haben uns dann immer von unten nach oben "unterhalten". Heut hab ich ein paar mal hoch gepfiffen. Es kam nur keine Antwort :(

Aber jetzt können sich Sandos und Oli hinter der Brücke wenigstens wieder anzicken :D
 
Gute Reise Oli:(

Marion,

die Stille macht einen fertig, nicht wahr?:(
 
Das tut mir sehr leid, liebe caramba. :(Gute Reise Oli.
 
Hey caramba, tut mir leid für den Oli und für euch...:(
Das besteht uns hier auch irgendwann/bald bevor: der "Graue" meiner Mutter ist geschätzt mittlerweile 70 Jahre (großer Kongo-Graupapagei, vermutlich Wildfang weil kein Ring od. Papiere)- sie hat ihn jetzt seit 1991 (Übernahme aus mehreren Händen) u. mittlerweile schwächelt der auch ganz schön...:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oli ist vorausgeflogen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Meinst du mit dem "was zum Meckern suchen" jetzt mich oder alle die hier geschrieben haben? Hab jedenfalls keinen positiven Beitrag gefunden. Ich hab übrigens nichts von einer schlimmen Zusammenstellung geschrieben. Ich hab lediglich "bemeckert", dass die Angabe 100% Fleisch nicht zutreffend...
Antworten
6
Aufrufe
2K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
555
Podifan
Podifan
felis
Ja, aber demnach kann man dann ja gar nichts mehr essen;) Also ich mag Brokkoli und ess den auch mit evtl. vorhandenden Pestiziden gern (also lieber würde ich ihn ohne essen aber wenn es danach geht...)
Antworten
7
Aufrufe
715
B
T
Vielen Dank für den Hinweis.Nun habe ich danach Firma Google bemüht und mein Anliegen konnte erledigt werden.
Antworten
2
Aufrufe
673
Tierfreund1800
T
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
907
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten