Oldisleben: Dreijähriges Kind von Hunden getötet

ich weiß zwar nicht, ob das die gleiche sendung ist, die im thüringer regional-tv war, aber hier kann man den bericht von der verhandlung schauen

 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeder verarbeitet es anders und für mich sah sie nicht so aus, als wenn es ihr egal ist. Nur weil einer in Tränen ausbricht und für sich hin schluchzt, heißt das nicht, das der traurig ist. Ich kenne jemanden, der kann das auf Kommando.

Nichtsdestotrotz sollten die Urteile härter ausfallen, damit die Leute sich mehr Gedanken machen, daß Hunde keine Kuscheltiere sind. Jedenfalls nicht nur und immer. Daß ein Mensch sein Leben verloren hat, ist mehr wert als zwei, drei Jahre Gefängnis. Vielleicht dann, wenn der Knast in Kolumbien oder der Türkei wäre, aber nicht hier.

Was den Vergleich mit dem Autofahren betrifft : wenn ich mit 100 durch den Ort fahre und jemanden mit meinem Auto umbringe, gehöre ich auch länger weggesperrt. Wenn ich vorsichtig fahre und trotzdem auf Eisesglätte in Rutschen gerate und Einen ummöbele, sicher nicht, dann ist auch Bewährung angebracht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oldisleben: Dreijähriges Kind von Hunden getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Moe
Tragischer Schrecktod OLDISLEBEN. Einen schweren Verlust hatte um Mitternacht zum Jahreswechsel ein Hundebesitzer aus Oldisleben zu verkraften. Der dortige Schützenverein wollte nach Polizeiangaben das neue Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
870
Moe
Podifan
Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn man in so einem Satz den Zusatz "im Allgemeinen" oder "grundsätzlich" einfügt!:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Das hätte mit Sicherheit dabei gestanden ala - Hund zerfetzt Hand eines Kindes!:rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
964
Podifan
Podifan
crazygirl
In Hopkinton, im Bundesstaat Iowa, haben zwei Rottweiler ein dreijähriges Mädchen zerfleischt. Das Kind hielt sich im Haus der Großeltern auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier auch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
575
crazygirl
crazygirl
Milu
Geht nicht sonst wären die Tierheime z.T. PLEITE!:D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Snief
Snief
Zurück
Oben Unten