Oldisleben: Dreijähriges Kind von Hunden getötet

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ruhe in Frieden :( . Einfach nur schrecklich.
 
Das tut mir leid, das arme Mädchen. :(

Bin auf weitere Infos gespannt.
 
Oh Mann.

Armes Kind :( . Arme Eltern!
 
Für alle Beteiligten einfach nur schlimm!
Tut mir sehr leid!
 
Es tut mir so wahnsinnig leid....schliesse mich an...Ruhe in Frieden.......
 
Ohh nein, wie kann es nur immer wieder passieren...Es will nicht in mein Kopf,es macht mich traurig, wütend und fassungslos zugleich. Ruhe in Frieden kleine Maus...
 
Und immer wieder passiert es in den eigenen vier Wänden (oder denen von Verwandten, Bekannten...). Wieso nur können die Menschen nicht auf ihre Hunde aufpassen? Wie kann ich vier Hunde gleichzeitig auf ein kleines Kind zurennen lassen?
 
Was muss das schrecklich gewesen sein dem eigenen Enkelkind nicht helfen zu können ! :(

Ohje sowas darf nicht passieren !:(
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, war die Besitzerin der Hunde nicht in der Wohnung/ im Haus, als die Oma mit dem kleinen Mädchen die Wohnung/ das Haus aufschloss und betrat.
Kann es sein, dass die Hunde sie deswegen angefallen haben?

Es hieß ja noch, die Hundeführerin konnte die Hunde unter Kontrolle bringen, als sie anwesend war.

Wie auch immer...Ruhe in Frieden kleines Mädchen. Mein Respekt geht an die Großmutter der Kleinen. Nicht jeder hätte sich dazwischen geworfen.

Zitat vom "Stern" "Die Besitzerin vom Amtstierarzt eingeschläfert." *grins*
"Netter" Fehler.

Edit: Jede Quelle hat da ihre Unterschiede!

LG
 
Die Besitzerin vom Amtstierarzt eingeschläfert.

Das ist der letzte Satz des Stern-Artikels.....


Um das Kind tut es mir wahnsinnig leid. :(
 
sowas darf einfach nicht passieren........................das arme Kind :(
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, war die Besitzerin der Hunde nicht in der Wohnung/ im Haus, als die Oma mit dem kleinen Mädchen die Wohnung/ das Haus aufschloss und betrat.

>>>Als die Hundehalterin schließlich die Tiere von dem Mädchen trennen konnte, war es für die Kleine bereits zu spät.<<<

Das klingt nicht so, als sei sie nicht in der Wohnung gewesen.
 
Armes Mädchen und arme Familie. Was die jetzt durchmachen müssen, wünsche ich keinem! Es tut mir wahrnsinnig leid! :heul: R.I.P kleines Mädchen!

Was ich trotzdem immer wieder schlimm finde, ist das jetzt vllt. noch ein Verfahren gegen die Tante eingeleitet wird! Was soll so etws helfen? Die Familie macht gerade die Hölle durch und ich finde dieses am schlimmsten! Momentan geht der Fall durch alle Radios und durch alle TV Sender.
 
>>>Die Tiere wurden noch am Abend mit Einwilligung der 44 Jahre alten Besitzerin vom Amtstierarzt eingeschläfert.<<<

So steht´s im n-tv-Artikel.
 
Was ich trotzdem immer wieder schlimm finde, ist das jetzt vllt. noch ein Verfahren gegen die Tante eingeleitet wird! Was soll so etws helfen? Die Familie macht gerade die Hölle durch und ich finde dieses am schlimmsten! Momentan geht der Fall durch alle Radios und durch alle TV Sender.

Es ist ein Mensch getötet worden!

Da MUSS es ein Verfahren geben. Bei jedem Tötungsdelikt gibt es ein Verfahren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oldisleben: Dreijähriges Kind von Hunden getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Moe
Tragischer Schrecktod OLDISLEBEN. Einen schweren Verlust hatte um Mitternacht zum Jahreswechsel ein Hundebesitzer aus Oldisleben zu verkraften. Der dortige Schützenverein wollte nach Polizeiangaben das neue Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
868
Moe
Podifan
Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn man in so einem Satz den Zusatz "im Allgemeinen" oder "grundsätzlich" einfügt!:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Das hätte mit Sicherheit dabei gestanden ala - Hund zerfetzt Hand eines Kindes!:rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
956
Podifan
Podifan
crazygirl
In Hopkinton, im Bundesstaat Iowa, haben zwei Rottweiler ein dreijähriges Mädchen zerfleischt. Das Kind hielt sich im Haus der Großeltern auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier auch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
574
crazygirl
crazygirl
Milu
Geht nicht sonst wären die Tierheime z.T. PLEITE!:D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Snief
Snief
Zurück
Oben Unten