Old English Bulldog sucht neuse Zuhause

BulldogFrauchen

Otti, 1-Jähriger OEB Rüde sucht neues Zuhause!!!

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir helfen!!! Otti, ein 1 Jähriger unkastrierter OEB Rüde sucht neues Zuhause. Er wohnt in Hamburg und braucht erfahrene Menschen.


Hier der Link:



Vielen Dank!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi BulldogFrauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das dein Hund?

Da nicht jeder bei Facebook anngelemeldet ist, wäre es sinnvoll hier einige Daten anzugeben, vll. ein Foto einzustellen und ganz wichtig ein Kontakt (Tel. oder E-Mail)
 
Hallo,

nein das ist nicht mein Hund, ich kenne ihn aber gut. Das ist der Hund von einer Bekannten und der lebt im Moment bei meiner Schwester und meinen Eltern. Sie versuchen ihn jetzt zu vermitteln. Bei ebay Kleinanzeigen ist auch die Anzeige von Ihm mit Bildern:




Er hat Probleme mit Artgenossen und muss daher unbedingt zu hundeerfahrenen Menschen.
Leider haben sich bisher nur 4 Leute gemeldet aber die haben sich danach nie wieder gemeldet.
Er muss wirklich sehr dringend vermittelt werden. Meine Bekannte hat eine Hündin und die hatte einen Wurf gehabt und hatte ihn vermittelt. Die Familie war aber mit ihm damals total überfordert und haben ihn auch schlecht behandelt, daher muss man mit ihm fleißig trainieren!!
 
Otti sucht ein neues Zuhause !
Wir müssen leider unsere Old English Bulldogge aus familiären Gründen abgeben,was uns wirklich sehr,sehr schwer fällt.
Auf diesem Wege suchen wir für Otti ein wunderschönes neues Zuhause auf Lebenszeit.
Er ist am 25.11.2010 geboren mit sechs anderen Geschwistern.
Ist bildhübsch,fit,vital und sehr sportlich.Hat keine gesundheitlichen Probleme und bekommt sehr gut Luft.Ist unkastriert.Hat alle Impfungen und ist gechipt.
Braucht Training weil ein Spaziergang ohne Leine im Moment nicht möglich ist,da er andere fremde Hunde nicht mag.
Sollte somit als Einzelhund gehalten werden.
Lebt zur Zeit mit dem Muttertier und einem Zwergpinscher zusammen.
Er wird nur in wirklich gute und erfahrene Hände abgegeben.
Wir suchen jemanden der Spaß an einem solchen Hund hat.
Nach telefonischer Absprache freuen wir uns jederzeit über Besuch.
Er ist per sofort in gute,erfahrene und liebevolle Hände abzugeben.:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Verträglichkeit mit Katzen?
Greift er andere Hunde ohne Leine an?
Wie verhält er sich denn mit Leine?
Kennt er Kinder?

Eine Kontakt-Emailadresse oder Telefonnummer wäre noch sehr sinnvoll :hallo:
 
Themen zusammengeführt.

Wie hoch ist die angedachte Schutzgebühr?
 
Verträglichkeit mit Katzen?
Greift er andere Hunde ohne Leine an?
Wie verhält er sich denn mit Leine?
Kennt er Kinder?

Eine Kontakt-Emailadresse oder Telefonnummer wäre noch sehr sinnvoll :hallo:


Hallo,

Katzen kennt er nicht. Denke nicht das er sich mit Katzen oder anderen Tieren (immoment) verstehen würde. Vermute sehr stark das er andere Hunde auch angreifen würde. Wenn man anderen Hunden begegnet dann reagiert er an der Leine Agrressiv. Kinder kennt er, aber würde nur Leute empfehlen die schon ältere Kinder haben. Er braucht unbedingt jemanden der sich durchsetzen kann. Er braucht unbedingt Training!!!! Es wird nur eine geringe Schutzgebühr genommen da es einfach wichtiger ist das er zu erfahrenen Leuten kommt!!! Platz VOR Preis!!!!!
 
Bitte gib einen richtigen Kontakt hier an. Unglaublich, aber nicht jeder ist bei FB registriert und ein Interessent sollte sich auch nicht erst durchs Netz wühlen müssen.
 
Hallo,

petra_denger hat doch schon alles über Otti hier geschrieben (siehe Beitrag oben), Bild ist auch dabei. Wenn ernsthaftes Interesse besteht bitte über Sie Kontakt aufnehmen!!! Ich versuche hier nur zu helfen!! Bitte Sie anschreiben wenn jemand die Telefonnummer brauch!!!!
 
Otti sucht ein neues Zuhause !
Wir müssen leider unsere Old English Bulldogge aus familiären Gründen abgeben,was uns wirklich sehr,sehr schwer fällt.
Auf diesem Wege suchen wir für Otti ein wunderschönes neues Zuhause auf Lebenszeit.
Er ist am 25.11.2010 geboren mit sechs anderen Geschwistern.
Ist bildhübsch,fit,vital und sehr sportlich.Hat keine gesundheitlichen Probleme und bekommt sehr gut Luft.Ist unkastriert.Hat alle Impfungen und ist gechipt.
Braucht Training weil ein Spaziergang ohne Leine im Moment nicht möglich ist,da er andere fremde Hunde nicht mag.
Sollte somit als Einzelhund gehalten werden.
Lebt zur Zeit mit dem Muttertier und einem Zwergpinscher zusammen.
Er wird nur in wirklich gute und erfahrene Hände abgegeben.
Wir suchen jemanden der Spaß an einem solchen Hund hat.
Nach telefonischer Absprache freuen wir uns jederzeit über Besuch.
Er ist per sofort in gute,erfahrene und liebevolle Hände abzugeben.:hallo:
Meine Kontaktadresse : [email protected] oder Handy 015118625954
 
Otti sucht ein neues Zuhause !
Wir müssen leider unsere Old English Bulldogge aus familiären Gründen abgeben,was uns wirklich sehr,sehr schwer fällt.
Auf diesem Wege suchen wir für Otti ein wunderschönes neues Zuhause auf Lebenszeit.
Er ist am 25.11.2010 geboren mit sechs anderen Geschwistern.
Ist bildhübsch,fit,vital und sehr sportlich.Hat keine gesundheitlichen Probleme und bekommt sehr gut Luft.Ist unkastriert.Hat alle Impfungen und ist gechipt.
Braucht Training weil ein Spaziergang ohne Leine im Moment nicht möglich ist,da er andere fremde Hunde nicht mag.
Sollte somit als Einzelhund gehalten werden.
Lebt zur Zeit mit dem Muttertier und einem Zwergpinscher zusammen.
Er wird nur in wirklich gute und erfahrene Hände abgegeben.
Wir suchen jemanden der Spaß an einem solchen Hund hat.
Nach telefonischer Absprache freuen wir uns jederzeit über Besuch.
Er ist per sofort in gute,erfahrene und liebevolle Hände abzugeben.:hallo:
Oder bei e-bay Kleinanzeigen schauen.Hamburg-Old English Bulldog.
 
Oder bei E-bay Kleinzeigen schauen.Hamburg----Old English Bulldog.
Freue mich über jeden der für unseren Otti Interesse hat.
 
Eine Schutzgebühr von 250 Euro.
Er sollte auf jedenfall kastriert werden,da sein Dominanzverhalten sehr hoch ist.Danach wird er sicherlich ruhiger werden und nicht jeden besteigen wollen.Würden uns sehr freuen von euch zu hören.
 
Kastration wird sein Problem aber nicht generell lösen

Ich denke er ist ein schwieriger Hund der durchaus nur ausschließlich in erfahrene Hände darf







warum fällt mir bei soetwas nur der Titel: das Leid der Vermehrerhunde ein :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Old English Bulldog sucht neuse Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
705
Marshmallow
Marshmallow
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Zurück
Oben Unten