Old English Bulldog, 6 Jahre alt aus Minden

wurschti

15 Jahre Mitglied
Vielleicht gibt es hier einen Bulldog-Liebhaber der ein Plätzchen frei hat?!

Da Attila unter der Rubrik Privatvermittlung steht wird er vielleicht manchmal übersehen denn er sucht schon lange.

Der gemütliche Attila hat im Februar 2012 sein Zuhause verloren.

Wo Attila derzeit untergebracht ist, versteht er sich leider nicht mit den dort vorhandenen Rüden, welche auch nicht von seiner Rasse sind, das heißt, die anderen verstehen seine Körpersprache nicht, dafür ist Attila aber Katzenverträglich.

...

Weitere Infos und schöne Fotos unter:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Old English Bulldog, 6 Jahre alt aus Minden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
706
Marshmallow
Marshmallow
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Zurück
Oben Unten