Old english,Amstaff oder ?

Carlo78

Hallo Gemeinde,

unser Carlo ist nunmehr 14 Monate alt und sieht mittlerweile nicht mehr wirklich wie eine Old English Bulldogge aus.Allem voran das Stockmaß von 56cm und die Kopfpartie passen so gar nicht in das Bild einer Old English.

Was meint ihr?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carlo78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:gruebel: - Du wirst lange warten müssen bis hier jemand mit Kristallkugel reinschaut .... ;)

der Rest vom Forum wird ohne Bilder wohl nichts meinen können.....
 
hab ich grad gefunden - danke :hallo:

wofür braucht man das zweimal??
 
Evtl. weil man noch nicht viele Beiträge verfasst hat und mit dem Forum noch nicht so zurecht kommt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Old english,Amstaff oder ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carlo78
@LA-Dobi Gedanken mach ich mir keine... Bin ja super froh mit meinem Bollerkopp. :freudentanz:
Antworten
25
Aufrufe
7K
Carlo78
Carlo78
Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
698
Marshmallow
Marshmallow
Cinderella_b
Gewöhn doch trotzdem daran, das es jetzt nur noch ausgewählte Hunde zu seinen Freunden gehören. Sei glücklich über die mit denen er sich versteht. Bulldoggen sind mit 3-4 Jahren erst erwachsen. Es kann jetzt 9x gut gehen und das 10x passiert wieder was. Er muss nicht mal anfangen. Auch mit...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
E
Danke :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
737
eileen schmidt
E
Zurück
Oben Unten