Oh oh, die Chefin hat Geburtstag...

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Sie kann es nicht lassen, sie wird einfach jedes Jahr aufs Neue älter... :D (aber dabei auch immer hübscher... ;) )

Alles erdenklich Liebe & Gute zum Geburtstag!

(Rest privat.)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhhhhhh, schon wieder ein Jahr vorbei.

Auf ein Neues, liebe Caro: Von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag -
mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
 
Wir wünschen alles alles Gute liebe Caro! 28. Lass dich feiern...

 
Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag
:birthday::hat:
Feier schön und hab einen tollen Tag :)

:gift:

55715604_full,r,470x470.jpg

 
Herzlichen Glückwunsch Caro :torte::gift::ballon:
Wünsch dir einen schönen Tag, feier schön und lass dich verwöhnen.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns:hallo:
Lisa, Thysson,Mink,Kater,Micha und Miez:D wünschen Dir eine schöne Feier!:gift:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
zum Geburtstag!

geb009.gif


Lass Dich schön feiern heute :)
 
Jetzt stell dir mal vor, die ganze Meute hier würde vor dir Aufstellung nehmen und dir ein Ständchen singen...
feste001.gif


... wär das nicht toll?

Alles Gute zum Geburtstag, Caro. :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch und feier nicht zu doll.:)
 
Liebe Caro,

zu Deinem Ehrentag alles alles Liebe und Gute!

Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lass Dich von Baddy verwöhnen und reich beschenken und lass es richtig krachen heute.

Bleib wie Du bist und Danke für Dein allseits "offenes Ohr" und Deine Ratschläge. :love:


Hau rein. :birthday::elvis::gift::torte:

Kzs aus S :knuddel:

PS: Trink einen für mich mit. :D
 
Liebe Caro,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute von mir hier :birthday:

Feier schön und geniess deinen Tag :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oh oh, die Chefin hat Geburtstag...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Nach 15 Jahren wollte sie wohl doch zu ihrem Geliebten gehen... :( watson
Antworten
21
Aufrufe
2K
watson
watson
alexiel88
Antworten
15
Aufrufe
969
Puschel
Puschel
S
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) :):) watson
Antworten
60
Aufrufe
3K
watson
watson
Lewis7
Wir haben ebenfalls Hunde fürs TH eingeschläfert, die wurden ordnungsgemäß bei der Feuerwehr abgeliefert. Der Hinweis kam übrigens von einem uns gut(nicht grade positiv) bekannten Hundehändler....Und da könnt ihr weiter spekulieren ;) googlet mal nach Schwedenlinde...
Antworten
6
Aufrufe
765
Franzi216
F
-Chefin-
Antworten
13
Aufrufe
788
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten