Offenbach(Main)-Bieber

Solche Tierquäler stehen ungefähr auf einer Stufe mit Leuten die mutwillig Brände legen ungeachtet der Konsequenzen - würde mich nicht wundern wenn sie sogar in Sichtweite blieben um zu sehen wie Hunde das vergiftete Zeug essen. Schrecklich dass unsere Gesellschaft immer wieder solche Fälle hervorbringt.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi wiltel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm, dass 3 verstorben sind, schriftlich? Von welchem Tierschutz? (Auch per PN)
Weil wir haben niemanden irgendwas bestätigt, können wir ja auch gar nicht.

hier im thread zumindest hast du von sechs toten hunden gesprochen. einer oder sechs, das macht schon einen unterschied.

ich finde es sehr merkwürdig, daß das jedes jahr um die selbe zeit auftritt. ein hundehasser hasst eigentlich nicht saisonal, sondern dauernd.

ich bin jetzt kein experte, aber könnte es sein, daß dieses mittel (wenn es denn dieses ist) dort irgendwo tatsächlich zu seinem tatsächlichen zweck eingesetzt wird und die hunde quasi kolletaralschäden sind ?

oder daß eine giftige pflanze dort zu dieser zeit blüht ?
 
Hmm, dass 3 verstorben sind, schriftlich? Von welchem Tierschutz? (Auch per PN)
Weil wir haben niemanden irgendwas bestätigt, können wir ja auch gar nicht.

hier im thread zumindest hast du von sechs toten hunden gesprochen. einer oder sechs, das macht schon einen unterschied.

Ja, meine Nachbarin die täglich da unterwegs ist sagte mir 6 Hunde.... Von einem Todesfall (Bommel) weiß ich sicher.... keiner weiß wohl wie viele es nun genau erwischt hat.

ich finde es sehr merkwürdig, daß das jedes jahr um die selbe zeit auftritt. ein hundehasser hasst eigentlich nicht saisonal, sondern dauernd.

ich bin jetzt kein experte, aber könnte es sein, daß dieses mittel (wenn es denn dieses ist) dort irgendwo tatsächlich zu seinem tatsächlichen zweck eingesetzt wird und die hunde quasi kolletaralschäden sind ?

oder daß eine giftige pflanze dort zu dieser zeit blüht ?

Nein, definitiv nicht, an dieses Mittel kommt ein Laie nicht ran. Der Tatsächliche "Verwendungszweck" ist Betäubung. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Offenbach(Main)-Bieber“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
  • Gesperrt
Nun auch OF-Stadtmitte und Lauterborn und Obersthausen, Rodgau, deren Stadtteile, Mühlheim Also Offenbach (Kreis) mit guter Sbahn Anbindung...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suche immernoch :hallo: Allerdings nur mit einem Hund. ( Mischling) Mit der Option einen 2. aufzunehmen.
Antworten
2
Aufrufe
782
*SpanishDream*
*SpanishDream*
beccale
Hallo, ich hab ne Wohnung zu Vermieten in Mühlheim am Main. Nicht weit von Offenbach, Hanau oder Frankfurt entfernt. Die Wohnung: 2 Zimmer Keine EBK vorhanden Bad mit Wanne und Dusch Gästetoilette 67,20 qm Balkon (begehbar von Schlafzimmer und Wohnzimmer groß) Wasch und Trockenraum im...
Antworten
0
Aufrufe
954
beccale
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
654
Grazi
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten