Ö: Pensionist wurde in Sistrans von Hund gebissen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
In Sistrans wurde ein 65-jähriger Pensionist am Mittwochabend von einem Hund gebissen. Der Mann wollte den Berner-Sennenhund-Schäfer-Mischling eigentlich nur streicheln und beugte sich zu dem Tier runter.

Quelle und kopletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ö: Pensionist wurde in Sistrans von Hund gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Was sind das nur für Menschen!? Die wenigsten Leute sind ja Engel, was der Alkohol dann aber aus ihnen macht ...
Antworten
1
Aufrufe
536
The Martin
T
Lewis7
in den Unterlagen die mir zur Vefügung standen stand nursy dog und der Begriff gilt sowohl für Krankenschwaester als auch für Kindermädchen, ist nur nicht so gebräuchlich wie nanny
Antworten
8
Aufrufe
613
Colette
YVeONNEt
Pensionist im Park von Hund attackiert Ein 61-jähriger Pensionist wurde im Schillerpark in Klagenfurt von einem kleinen Terrier verletzt. KLAGENFURT. Schmerzhafte Bisswunden an beiden Unterarmen sowie am Rücken und im Beckenbereich hat ein Pensionist in der Landeshauptstadt aus einer...
Antworten
0
Aufrufe
455
YVeONNEt
YVeONNEt
Irish
Liebe Irish!! Ich weiss nicht was ich mit den alten Scheisskerl tun würde wenn der das mit einen von meinen Hunden macht. Wenn ich in Wut gerate dann entwickle ich Kräfte von denen ich manchmal selber Angst habe!!! Es grüsst Dich der Weise
Antworten
1
Aufrufe
465
Der Weise
D
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
429
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten