[Ö] Lowie und das Elend der Rasselisten

Eve_Pablo

15 Jahre Mitglied
"Bis auf die Knochen abgemagert und völlig erschöpft im Schnee liegend wurde vorgestern der Pitbull Terrier Lowie von Passantinnen in Wien-Kagran aufgefunden. Er war so schwach, dass er auf dem Weg zum Rettungsauto des Wiener Tierschutzvereins viermal kollabierte." ...

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry, wenn es doppelt ist... ich hab es bei der suche auch nicht gefunden
 
Bin ich doof oder bin ich doof..ich habs gelesen ..gestern.
 
Beim Anblick des Hundes ist mir nicht wohl dabei nur die Rasselisten verantwortlich zu machen.

Hinter der "Tat" steht ein Mensch, der kein Mitleid mit dem Tier hatte. Rasselisten sind nur eine Möglichkeit dafür, dass Menschen sich sch.eise verhalten, aber das sie sich sch.eise verhalten, dafür tragen sie allein die Verantwortung.
 
Unglaublich.

Sicher, nicht nur die Rasselisten sind schuld daran. Es gibt ja schließlich auch Hunde anderer Rassen die so behandelt werden. Wobei ein bspw. Labrador, dem das gleiche Schicksal ereilte evtl. bessere Chancen hat, wieder ein Zuhause zu finden.

Vielleicht, evtl. aber nur unter Umständen....

Selbst wenn die Halter von Löwie gefunden werden. Was dann? "DuDuDu... jetzt darfst Du aber 2 Jahre keinen Hund halten und musst 100 Euro in die Kaffeekasse werfen" .
 
Ich hab mir das Video angeschaut, kanns echt nicht fassen.
Hab selber schon ein blödes Gefühl, wenn einer meiner Dödels `ne Mahlzeit auslassen muss wegen TA oder so .
Aber so ein wandelndes Gerippe hab ich noch nie gesehen.
Warum mussman/frau denn erst unbedingt `nen Hund haben, wenn dann DAS dabei rauskommt ?
 
I.....................
Warum mussman/frau denn erst unbedingt `nen Hund haben, wenn dann DAS dabei rauskommt ?

Weihnachtsgeschenk, unüberlegter Kauf und dann doch keinen Bock mehr..... viele mögliche Gründe. Aber solange man einfach losgehen kann und sich bei einem Hobbyzüchter, dessen Hündin einmal ihren Spass haben soll, sich einen Welpen holen darf, wird sich nichts ändern. Egal welche Rasse.
 
Dafür die Rasselisten verantwortlich zu machen, ist lächerlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Ö] Lowie und das Elend der Rasselisten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
623
Podifan
Podifan
bandalil
Ja, auf jeden Fall. Wir hatten vor wenigen Jahren einen Sloughi (Windhund) an eine der Windhundhilfen auf eine Pflegestelle übergeben. Die kennen sich da mit Vermittlung besser aus und er war aus dem Zwinger. Nach dem fragte nämlich auch erstaunlicherweise keiner. Die Hunde wurden ans...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
N
versuchs mal heir: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
612
nasowas
N
Podifan
Viele Menschen entsetzt über Tierquälerei -->> Belohnungen für Hinweise zum toten Hund ausgelobt Das traurige Schicksal des tot aufgefundenen Hundes in der Neubrandenburger Oststadt lässt niemanden kalt. Inzwischen wurden zwei hohe Belohnungen ausgelobt für Hinweise, die zum...
Antworten
1
Aufrufe
622
Mausili
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
Zurück
Oben Unten