...oder Wohnung zwischen Köln und Wuppertal

Anouk

Ich suche für mich und meine beiden Australien-Shepherd-Hündinnen ein kleines Haus oder eine Erdgeschosswohnung mit Garten im Grünen zwischen Wuppertal und Köln.

2-3 Zimmer; Badewanne, Gasheizung und Garten für 600 bzw. 500€ KM wären schön!
Beide Hunde sind ausgebildete Therapiehunde und selbstverständlich haftpflichtversichert. Geregeltes Einkommen liegt vor.

Da ich schon seit einem Jahr suche, bin ich für jeden Tipp dankbar!:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Anouk ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre 51645 Gummersbach- Dieringhausen was für dich?? Wenn ja schick ich dir die Kontaktdaten per PN
 
Vielleicht sollte ich noch mal genauer sagen, dass ich den Wohnraum (leider immer noch!) nahe Köln suche. :)

Danke an alle, die mir bisher Tipps gegeben haben!:hallo:

Und wer in Dortmung und Umgebung sucht, sollte mal bei Immohund vorbeischauen.
Für mich gabs da leider nichts.:rolleyes:
 
Warum eigentlich werden für Hundebesitzer nur total abgef*ckte Wohnungen angeboten?:sauer:

Ich hatte heute mal wieder eine Besichtigung und bin geschockt. Sowas von runtergekommen....:rolleyes:

Das ist mir nicht das erste Mal passiert. Da wurde mir tatsächlich gesagt: "Tja, als Hundebeitzer muss man eben nehmen, was man kriegen kann!"

Ich würde mich schämen, sowas an Wohnraum irgend wem anzubieten.:unsicher:

Frustrierte Grüße an alle Mitleidenden:(
 
Es werden allgemein derartige Wohnungen angeboten - auch mit dem Hinweis "keine Tierhaltung"! :(
 
Wie "schön" das man nicht alleine leider :(
Hier verstreichen die Monate und es tut sich auch nix :unsicher:
 
Ich hätte was in Neuss .... Aber das is sicher viel zu weit
 
Hallo ihr beiden,


ja, leider sind wir nicht alleine mit der Not der Wohnungssuche...:(

Neuss? Ich sehe mir das gerne an. Schick mir ne PN, wenn du möchtest.
(Konnte nicht früher hier nachschauen, war beruflich sehr eingebunden in den letzten Wochen...:unsicher:

Liebe Grüße und viel Erfolg allen Wohnraumsuchenden - aufgeben gilt nicht!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...oder Wohnung zwischen Köln und Wuppertal“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Wir, zwei Zwei- und zwei Vierbeiner suchen eine Wohnung in Köln. Wir beide weiblich mit kleinhunden brauchen dringend eine Wohnung. Nachweise aller Art werden gerne gestellt in so fern sich was ergibt. Arbeite seit 2 Jahren bei der DER Touristik.
Antworten
0
Aufrufe
787
F. Hansen
F
T
kriegen die nicht ne lipidose wenn sie zu schnell abnehmen? aber ohne gewähr..
Antworten
5
Aufrufe
802
alphatierchen
alphatierchen
T
Hallo, ich suche eine wirklich Hundefreundliche, bezahlbare Wohnung oder kleines Häuschen im Raum Köln, Leverkusen, Berg. Gladbach, südlich Köln , Pulheim etc. Die Wohnung sollte ca. 50 - 70 qm haben. Zu mir gehören meine kleine Französische Bulldogge Jule und meine Bordeauxdoggenrüde Theo...
Antworten
0
Aufrufe
702
T
Lewis7
Na immerhin waren sie ja in einem guten Zustand ... was ja nicht bei jedem 'Animal-Horder' gegeben ist. Also ohne weitere Hintergründe finde ich eine Verurteilung nicht fair!
Antworten
2
Aufrufe
691
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten