oder Haus: Suche Partner (Hundehalter) für gemeinschaftliche Wohnprojekte

hundherum

10 Jahre Mitglied
Hallo! :hallo:

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, mit anderen Hundehaltern ein gemeinsames Wohnprojekt zu realisieren? :unsicher:

Jeder bekommt eine eigene Wohnung oder ein eigenes Haus (Eigentum - keine Miete). Jeder hat seinen eigenen Bereich für sich, aber es gibt auch Gemeinschaftsflächen für die Hunde.

Der Vorteil: Verständnisvolle Nachbarn, die selbst Hundehalter sind. Mit ihnen kann man sich engagieren (dog-sitter, Einkaufsgemeinschaften, gemeinsame Unternehmungen und Gartenpflege etc.)

Gibt´s nicht? Doch!

Wendet Euch gerne an mich. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundherum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ja, ich würde auch gern mehr darüber wissen.

LG
Ute
 
sind ja auch auf der suche,
nach was geeignetem!!!
allerdings in schleswig-holstein,..
wuffige gr.,
aus flensburg
:hallo:
 
Bitte auch mal Infos zu mir, hört sich interessant an. Wo wäre das, Kosten etc?
 
hi,
ja wir sind auch grad auf der suche nach einem haus um sowas zu realisieren, aber hlat in karlsruhe.
infos bitte :D
 
hört sich sehr interessant an wo wäre das? wohne an der grenze von sachsen anhalt zu niedersachsen und muss hier auch wegen job bleiben.... aber sowas wäre toll denn hier gibt es immer mehr probleme....
 
Oh, in Bonese war ich auch mal, hatte mich dorthin verfahren.:p Die Gegend ist aber traumhaft schön dort, würde da nicht weg wollen!

LG
Ute
 
ich leider nicht....... @zippy ja die gegend ist schön aber bonese geht gar nicht wenn du mit hund spazieren gehen willst es gibt hier keine feldwege mehr..... max. 20min gehen mehr ist nicht drin.... ausserdem nicht gerade nette nachbarn gegenüber meinen hunden obwohl sie lieb ruhig usw. sind und keinen stören...... :(
 
Niemals würde ich je eine Wohngemeinschaft mit Hundehaltern wollen....gerade Hundehalter sind gefährlich in der Sache Hundehaltung...jeder weiß es besser und kann es besser.....und überhaupt...der Krieg ist programmiert.
 
Niemals würde ich je eine Wohngemeinschaft mit Hundehaltern wollen....gerade Hundehalter sind gefährlich in der Sache Hundehaltung...jeder weiß es besser und kann es besser.....und überhaupt...der Krieg ist programmiert.
Du spichst mir aus der Seele :hallo:

Auf der HP steht das da wohl zwei Projekte kommen sollen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „oder Haus: Suche Partner (Hundehalter) für gemeinschaftliche Wohnprojekte“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
277
Branca<3
kitty-kyf
Auch hier hätte die Netzkanone Abhilfe geschaffen :sarkasmus:
Antworten
176
Aufrufe
5K
Kyra
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
mailein1989
Ist wohl ein Subunternehmen und die werden nach Stunden bezahlt. :teufel:
Antworten
28
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Stinkstiefelchen
Gebot + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
442
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten