oder Haus / Neuss und Umgebung, ländlich gelegen!

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich für dich..
was ist es denn geworden???

96qm, 4 Zimmer über 2 Etagen, EG u 1. OG, Garten für den Hund.
Grad mal 100m von der Arbeit weg, sprich 2min per pedes.
Katzen ok.
Und alles für 350 € kalt :D

Vitamin B zu einem Lieferanten von uns.
Mietvertrag läuft ab1.12.
Sind dann zwar 2 Monate doppelt Miete, aber das geht dank Hilfe meiner Oma.
boah, neee, da zahlste hier locker das Doppelte bis Dreifache - Glückwunsch :hallo:


Hier normalerweise auch!!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na hoffentlich ist da kein haken dran,das hört sich fast zu gut an....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „oder Haus / Neuss und Umgebung, ländlich gelegen!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
275
Branca<3
kitty-kyf
Auch hier hätte die Netzkanone Abhilfe geschaffen :sarkasmus:
Antworten
176
Aufrufe
5K
Kyra
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
mailein1989
Ist wohl ein Subunternehmen und die werden nach Stunden bezahlt. :teufel:
Antworten
28
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Stinkstiefelchen
Gebot + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
442
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten