Nutella-Konsistenz: Wie magst du es am liebsten?

Welche Nutella-Konsistenz magst du am liebsten?

  • Fest - wie aus dem Kühlschrank

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cremig - wie bei Zimmertemperatur

    Stimmen: 12 54,5%
  • Zähflüssig - wie bei sommerlichen Temperaturen

    Stimmen: 4 18,2%
  • Flüssig - wie aus der Mikrowelle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine - ich mag kein Nutella

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Nein, den es ist ebenso entscheiden, wer fragt...

Mir geht einfach die falsche Art gehörig gegen den Strich... oder hat sie sich vorgestellt und den Hintergund der Umfrage erörtert? Nö, alles kurz und knapp ohne Informationen.

ich lasse mich halt ungern verar*** und ausnutzen

PS: Hätte sie vorher klar kommuniziert, worum es geht- hätte ich natürlich mitgemacht.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja - es war ja recht offensichtlich, dass sie nicht fragt, weil sie erst mal wissen will, wie die Soka-Halter ihr Nutella am liebsten essen, bevor sie sich entscheidet, künftig auch zur KSG zu kommen...

Und ob sie jetzt fragt, weil sie einen Nutella-Temperierer entwickelt oder weil sie eine Umfrage für Schule/Studium macht oder warum auch immer - ist mir bei der Bedeutungslosigkeit der Antwort echt egal... Ich geb ja damit nicht meine tiefsten Geheimnisse preis...
 
Unterschied in der Grundeinstellung... ich helfe niemanden wenn er mich anlügt.. egal wie unbedeutend das Ganze sein mag ;)
 
Witzigerweise tun sich manche Leute leichter damit, im Internet öffentlich ihr Einkommen preiszugeben als damit, zu schreiben, wie sie Nutella am liebsten mögen :verwirrt:

Das glaube ich nun wieder nicht.;)

Es sollte halt nicht zur Regel werden müssen, dass auch in diesem Forum man erst schauen muß, wer fragt da, ist der neu, was hat er bisher gepostet......
Insofern ist es nicht ok.
 
Schon witzig wie man sich derart an einer Lapalie aufhängen kann und wenn es kein vernünftiges Argument gibt, geht es immer gleich ums Prinzip. :nee: Den Vorwurf des Anlügens mag ich nicht auf mir sitzen lassen: Die Forums-Umfrage sollte lediglich ein erstes Vorfühlen sein, fernab selbst laienhafter Marktforschung. Angesichts der Trivialität des Themas hielt ich den Hintergrund nicht für relevant. Die externe Umfrage wurde erst nach meinem Eingangspost hier erstellt. In diesem Atemzug habe ich dann ja alles ordnungsgemäß erklärt.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die bisher einen Beitrag zu der (v.a. der externen) Befragung geleistet haben. Das Ergebnis ist schon jetzt sehr interessant und auch inspirierend! :zufrieden:
 
Pyrrha, dein Problem mit neuen Usern verstehe ich gerade auch nicht...
Schon der 2. Fred beim neue User anblöcken...
 
Ist der, der hier eine Marktumfrage einschmuggelt, wirklich ein neuer User?
 
Ich finde die verzehrgewohnheit von Nutella nicht als marktumfrage, weil das hat nichts mit ner kaufgewohnheit zum tun und als Werbung von "Nutella" seh ich das auch nicht...

Wirkt für mich eher nach ner "Studie"... Unterm Strich wahrscheinlich darüber, wie idiotisch forenuser sind... Und sich seitenweise über so was sinnloses auslassen...

Und mal ehrlich, selbst ohne neuen User finde ich das angehen von "fremden" ziemlich daneben, während man bei Zighunderten falsch gemeldeten billigwelpen immer schön freundlich sein muss!
 
Ob es sich lohnt ein Nutellatemperiergerät auf den Markt zu werfen?

Also so bissi muss ich hier schon schmunzeln. Als wäre die bevorzugte Nutellakonsistenz ein Staatsgeheimnis:closed:

Aber ich oute mich mal öffentlich. Nutella geht in jeder Form ausser knüppelhart aus dem Kühlschrank. Es muss nur die selbe Konsistenz haben wie die Erdnussbutter, die immer abwechselnd dazu gelöffelt wird.

So... mal gucken was passiert, nachdem ich DAS hier preisgegeben habe...:eek::D
 
Es lohnt sich aber evtl. in der Zukunft Nutella herzustellen, dass frisch aus dem Schrank die Liebingskonsistenz der Verbraucher hat oder;)?
 
Ja haut rein. Zart cremig ist es am Besten. Aber ich hätts gern abwechselnd mit Erdnussbutter im Glas geschichtet. Das würde das Löffeln um so viel einfacher machen.:eg:
 
Ja haut rein. Zart cremig ist es am Besten. Aber ich hätts gern abwechselnd mit Erdnussbutter im Glas geschichtet. Das würde das Löffeln um so viel einfacher machen.:eg:


Oh wie dumm, gibst hier gratis und franco eine marktlucke preis, sofort anmelden bei ferrero!!! Die machen doch nutella oder nicht?
 
Nein, es gibt keine Lieblingskonsistenz für mich... Aber ich hielt nutella immer für urdeutsch, bis mich mein kleiner Italiener auf den National-Brotauifstrich der Italiener aufmerksam machte, 'die' italienische Erfindung: Nutella
 
Nein, es gibt keine Lieblingskonsistenz für mich... Aber ich hielt nutella immer für urdeutsch, bis mich mein kleiner Italiener auf den National-Brotauifstrich der Italiener aufmerksam machte, 'die' italienische Erfindung: Nutella
Jaja, das ist wie bei der Pizza, da behauptet auch jeder, es wäre seine Erfindung ;)

Aber sollte dem so sein, siechste mal wie gut deren Marken-Marketing ist...
 
Nutella ist wirklich eine italienische Erfindung... Sagt Wikipedia auch....
 
Tja, in jedem Unsinn kann man noch ein wenig Sinn entdecken, wenn man lang genug sucht....:cool:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nutella-Konsistenz: Wie magst du es am liebsten?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowtiger
  • Umfrage
So, jetzt bin ich registriert. Der vorige Beitrag stammt von mir.:elvis:
Antworten
119
Aufrufe
52K
Smilla
Marion
Mist, ich hab letzte Woche die Fotos gelöscht... Ich weiß nicht mehr genau welches, aber mindestens eins von denen hatte diese Kosistenz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (da bin ich mir ziemlich sicher) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
KiBo
Marion
  • Umfrage
Polly bekommt morgens ja ein Halbfeucht-Futter, Platinum, Meradog, Landfleisch oder Bosch. Abends wird gebarft, allerdings mit fertig gewölftem Fleisch. Macht zusammen mit den Suppis dann auch eher was "breiartiges". Bei meiner Sitting-Freundin frisst sie allerdings auch extrem festes Paté. Und...
Antworten
28
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
*SpanishDream*
Ich sage nur MEATBALLS von Bestes Futter... geniaaaaaaaaaaaaale Sache ! Guckst Du hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
154
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten