1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nutella-Konsistenz: Wie magst du es am liebsten?

?
  1. Fest - wie aus dem Kühlschrank

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Cremig - wie bei Zimmertemperatur

    12 Stimme(n)
    54,5%
  3. Zähflüssig - wie bei sommerlichen Temperaturen

    4 Stimme(n)
    18,2%
  4. Flüssig - wie aus der Mikrowelle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Keine - ich mag kein Nutella

    6 Stimme(n)
    27,3%
  1. Hallo Leute! [​IMG]

    Ich wollte mal eben eine kleine Umfrage zum beliebtesten Brotaufstrich der Deutschen - Nutella - in den Raum werfen.
    Welche Konsistenz von Nutella oder anderen Nuss-Nougat-Cremes gefällt euch persönlich am besten? Fest, cremig, zähflüssig oder gar flüssig wie in den Crepes?
    Ihr könnt außerdem gern dazuschreiben, was ihr von den jeweiligen Konsistenzen haltet.

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    Maunzi

    P.S.: Um euch nicht unnötig zu beeinflussen, gibt's meine Meinung dazu ein bisschen später. ;)
     
    #1 Maunzi
  2. Hä ?? Warum bringst du das denn als deinen allerersten Beitrag ???:verwirrt:

    LG Barbara
     
    #2 hundeundich
  3. Nutella ist doch Hundefutter, von daher ist die Umfrage verständlich
     
    #3 felis
  4. Meine Hunde dürfen kein Nutella, das ist ihrer Figur abträglich.
     
    #4 Dunni
  5. hmmm ... es fehlt mir doch der Sarkasmus-Smiley
     
    #5 felis
  6. Meinst du ohne diesen glaube ich tatsächlich dass deine Vierbeiner Nutella aufs Frühstücksbrötchen bekommen?
     
    #6 Dunni
  7. davon bin ich jetzt aber fest ausgegangen :D
     
    #7 felis
  8. Es sind Schulferien!
    (Zumindest die positivste Vermutung.;))
     
    #8 matty
  9. Ich find die Umfrage witzig!
     
    #9 Spell_2103
  10. Okay, ertappt! :verlegen:

    Der Sinn der Umfrage ist tatsächlich eine kleine Marktforschung. Ich freu mich, dass bis jetzt trotz der kritischen Kommentare ;))) doch ein paar von euch mitgemacht haben. Mittlerweile habe ich sogar eine etwas ausgereiftere Umfrage formuliert. Wer mir jetzt noch wohlgesonnen ist, ist herzlich eingeladen, an meinem kleinen Projekt teilzunehmen:

    Schönen Abend noch!
     
    #10 Maunzi
  11. Hier in diesem Forum wäre wohl eher die Frage geeignet,"welche Konsistenz haben die Häufchen eurer Hunde",das würden wir doch mit Freude beantworten:sarkasmus:....
     
    #11 Barnabas
  12. Wieso Essen Hundehalter kein Nutella?
     
    #12 Spell_2103
  13. Ich dachte, im Off-Topic-Umfrage-Bereich zwischen Threads wie "weibliche Bodybuilder" und "was verdient ihr so?" ist mein Anliegen ganz gut aufgehoben... :cool:
     
    #13 Maunzi
  14. Sitzen 6:verwirrt:,nicht mehr nach jahrelangem Entfernen brauner Häufchen:sarkasmus::hungrig:.....ich glaub die rosa Kästchen treiben mich zu dieser Reaktion:doktor:
     
    #14 Barnabas
  15. Müsste Hühnchen und Karotten füttern, dann sieht es nimmer wie Nutella aus...
     
    #15 Spell_2103
  16. Hmm,das könnte ich auch mal wieder essen,klingt lecker...
     
    #16 Barnabas
  17. Ihr machts den Leuten aber auch echt manchmal schwer :rofl:

    Ich brech mir keinen ab dabei, auch im Hundeforum und sogar gegenüber einem neuen User zuzugeben, dass ich Nutella am liebsten aus dem Schrank mag und ich mir dann meist auch das Brot spare und Nutella direkt vom Löffel esse :D

    edit: wobei ich Nuspli früher deutlich lieber mochte, aber inzwischen habe ich mich an dunklere Schokolade gewöhnt und jetzt mag ich auch Nutella lieber :)
     
    #17 DobiFraulein
  18. War ja offensichtlich. Schade, dass öffentliche Foren nun tatsächlich für sowas mißbraucht warden. In meiner Jugend konnte man als Proband/Martforscher noch gut Geld verdienen nebenher.
    Im Sinne der Globalisierung und Einsparungen dann halt jetzt eben alles online, auch wenn die Nutzbarkeit der erworbenen Daten nicht einschätzbar ist, da nicht überprüfbar :cool:


    und dann auch noch für : Geschäftsidee zu Nuss-Nougat-Temperierer

    pah
     
    #18 Pyrrha80
  19. Zwischen neuem User und heimlicher Marktanalyse gibt es für mich schon noch feine Unetschiede.

    (Antworten haben sich überschnitten.)
     
    #19 matty
  20. Na ja, das war ja so offensichtlich, dass es nicht mehr heimlich war (neuer User, erster Beitrag gleich die Umfrage...).
    Heimlich wäre gewesen, in bestehenden Threads Infos rauszuziehen, die man für seine Analyse braucht.

    Und es steht ja jedem frei, zu antworten oder auch nicht.

    Witzigerweise tun sich manche Leute leichter damit, im Internet öffentlich ihr Einkommen preiszugeben als damit, zu schreiben, wie sie Nutella am liebsten mögen :verwirrt:
     
    #20 DobiFraulein
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nutella-Konsistenz: Wie magst du es am liebsten?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen