nur Flodder oder doch Hoarder?

@Candavio,
"interaktives Spielzeug" muß ich mir merken:lol:

Meine Riesen mit doofen Gesichtern
Montag sind die Alteingessenen recht bedröppelt gewesen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Stufe war weniger beeindruckt, zu neu war der Garten

so sieht es aus, wenn Hund "Angst" vor Anderen hat, weil bisher fast keinen Kontakt
zu "fremden" Hunden hatte.

ist der 3 Tag hier
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
keine Kommandos kennen, nicht auf den Namen hören....

aber für nen Weigt Pulling Wettbewerb trainieren:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wir üben, beim Spazierengehen, bei uns zu bleiben
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ist gar nicht so einfach;)

Genau wie Bibi, wenn Laufen dann Laufen, entweder in Bewegung oder Schlafen, dazwischen gibt es nur noch Fressen:D

von wegen Chi´s sind Tragehunde

Warten fällt so schwer.....
aber es kommt endlich:love:

Schreck, Tacko wird auch spitz um die Schnüt:(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
123941d1370466517-nur-flodder-oder-doch-hoarder-dsci1022.jpg
Falls der Karabiner nicht halten sollte hab ich noch nen 2t Schäkel. :D :hallo:
 
:D bei dem Riesenhund wird es demnächst eng in der Bude. Du solltest dringend überlegen,
Nicht noch mehr solche "mordsviecher" anzuschaffen, die fressen dir noch die Haare vom Kopp.
 
Die Chis sind soooo sweet :love::love::love: Und doch ganze Hunde!:D
 
joa, ganze Hunde, vorallem beim Fressen:lol:

wisst ihr wie schwer es ist 25 gramm in der Schüssel zu finden?
Insofern ........ruhig mehr von den Riesenmordsviechern...alles in eine Schüssel und ab die Meute:D


Tacko findet das -ich mag Andere nur aus der Ferne- Winzding zu aufdringlich
dabei kann doch solch Blick Eis schmelzen lassen, oder?

nicht wählerisch beim Kontaktkuscheln
um dann doch völlig erschöpft allein zusammen zu brechen:love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wochenendallerlei

Alle sind mehr oder weniger beschäftigt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Stufe ist irritiert, keiner redet mit ihr:p

sie reagiert ja weder auf einen Namen aus dem Impfpass, noch auf Kommandos.
Meine Idee ist, das die alte Dame (also Ex-Frauchen) evt mehr oder weniger den ganzen Tag mit ihr geredet hat. Also das Stufe aus dem ganzen Wortschwall quasi nix extrahieren konnte.

Also gibt es hier nur Sachen wie -Stufe-Komm-fein-nein usw, zu den passenden Gelegenheiten, siehe da, sie guckt, grübelt was ich will.

und macht viel den Anderen nach:love:


soooooo warm

können wir jetzt endlich rein :rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
während Frauchen die Eingangstreppe saubermacht und modifizirt

wird kritisch beobachten doch irgendwann langweilig
Stufe machte eindeutige Spuielaufforderungen, die Tacko aber genervt mit Knurrbellen
abwürgte

die unteren beiden Stufen sind nun durch Rampe "entschärft", die folgenden Podeste sind kein Problem

seit gestern abend kommt Stufe tatsächlich selbständig zur Haustür .
Blieb ihr nichts anderes übrig, wir waren alle schon drin und Futterzeit nahte;)

im übrigen hat das Teilchen eine Stimme wie ne Große, keine Ahnung wie der zarte Resonanzkörper solch tiefe Stimme erzeugen kann:uhh:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
meine "Kampfis" :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kira und Stufe gucken schon so, als ob sie dich gleich anspringen. :lol: Jaja, Kampfhunde. :p Da wird gekämpft mit der Müdigkeit. :lol:
 
die Reihen lichten sich, die vor 2000er werden weniger
meine Kohlenplatz-Wildkatze, die Zeit ihres Lebens Hunde besser als Menschen fand,
ist nicht mehr.
18 Jahre nur unter Zwang (TA-Besuche) anfassen lassen, hat sie heute in 2 Std alles an
knuddeln und streicheln nachgeholt und sich vertrauensvoll in meine Arme gekuschelt, als die TÄ kam.
Kann also doch nicht soooo doof hier gewesen sein-hoff-

Bülders sind leider Mangelware, sie war immer schneller (weg) als ich und die Knipse

während die Köter sich ja net wehren können;)


ah, noch was -fast- aktuelles gefunden
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
nach dem Bürsten, gibt es was zu knabbern,

aaaber warum hat die Kira noch was und ich nicht?

weil die Kira irgendwas mit ihrer Zunge hat
oder mag sie nur nicht fotografiert werden?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wir sind fleissig am Üben, um irgendwann anständig ohne Leine zu Laufen

ich bin ja der festen Überzeugung "Sokas" zu halten und Kira bestärkt mich darin,
sie nimmt ihre Aufgabe als "dognanny-dog" sehr ernst:D

Rampengegenverkehr:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
heut Nachmittag gab es dann noch ein Zwergentreffen am/vorm Tor

jaja, die Stufe hat Angst vor fremden Hunden:gruebel:
die hat den jungen Jungen aber sowas von angespielt, nix mit unsicher oder Hundesprache nicht verstehen:D

Kindergärtnerin Kira, Zwerge sind unter ihrer Würde:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
was für ein anstrengender Arbeitstag :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten