nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
okey, ich stell ne Selbstranzeige beim (Steuer) Amt....zufrieden ?

"Stufe" lässt sich aber schlecht rufen bzw zischen haben wir festgestellt:rolleyes:

Will auf jedenfall was "Böses" nicht niedliches haben, gibt immer so shöne fassungslose Blicke, wenn dann solch Floh ankommt:eg:
 
Sheepy, ja, da hatt ich schon überlegt, Dich einzuspannen.

Da ich aber keine Einzelbeschreibungen gefunden hatte, verworfen, worauf hätt ich Dich ansetzen sollen?

Würde ja gern... Aber ich glaub meine Katze denkt dann ich hätte ihr Lebendbarf besorgt... :(
Da sie eine ist die eher angreift als zurückweicht...
 
sheep schrieb:
Würde ja gern... Aber ich glaub meine Katze denkt dann ich hätte ihr Lebendbarf besorgt... :(
Da sie eine ist die eher angreift als zurückweicht...

ach, da hlft nur nen Abo, spätestens nach dem 3. hätte sie es kapiert oder wäre satt:eg:

weisst doch, Konsequenz ist das Zauberwort (und Geduld und Liebe:(lol:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! :)
 
oder klare Ansagen :D
Kommt drauf an...
Nachdem ich Pie und Fusel jetzt schon dreimal auseinander pflücken musste... Wobei beim dritten mal sogar ein bisschen Blut floss... Bin ich da vorsichtig!
Wenns um meine Katze geht werd ich nämlich schnell böse :eg:

Mal schauen was die Zukunft so bringt ;)
 
ich glaub, es bleibt doch bei "Stufe"

1. kennt Bibi das als "Vorsicht" du fällst/stolperst
2. kann man nicht umsichtige Menschen damit bestimmt stoppen, wenn sie auf freier Flur mit "Vorsicht Stufe" angemacht werden ...
 
sheep schrieb:
Würde ja gern... Aber ich glaub meine Katze denkt dann ich hätte ihr Lebendbarf besorgt...

Da sie eine ist die eher angreift als zurückweicht...



ach, da hlft nur nen Abo, spätestens nach dem 3. hätte sie es kapiert oder wäre satt



weisst doch, Konsequenz ist das Zauberwort (und Geduld und Liebe)

Bei 'ner Katze ??
Na, dann viel Spaß.....*flöt*

Wir hatten auch letztens einen Zwergpinscher - immerhin ein 5 kg Teilchen - zu Besuch, da musste ich Hubs dann klarmachen, daß das KEIN "interaktives Spielzeug" extra für ihn ist.....*gg*

Ansonsten "herzlichen Glückwunsch" zu dem niedlichen Zuwachs !!
 
So süss... :love:

Pass auf, dass sie Dir nicht unter die Füsse gerät :p
 
Wie wäre es mit ner anderssprachigen Version von "Stufe" (das scheint mir tatsächlich schlecht zu rufen)

Englisch: Stage, Degree,
Spanisch: Nivel
Italienisch: Scaletta (wenngleich die Stufe im Haarschnitt ;) )
Polnisch: Stopa

:p:hallo:
 
@Mayerengele waahhh,

Scaletta,
da ist der Name ja länger/größer als der Hund:lol:

och Stufe geht schon, wenn man es öfter sagt gewöhnt man sich dran.
Sie schaut auch immer sehr Aufmerksam;)

@Paulemaus, da passt der Floh schon gut auf. Sie hält -noch?- gut Abstand und beobachtet alles und jede Bewegung....und ist schneller weg als nötig;)

Bei Floh fällt mir ein, vll "Zecke" ? "Achtung Zecke" solte auch wirken

Die Zwerge mussten mit Zwangsmassnahmen davon abgehalten werden, die HönowRunde mit zu gehen:nee:

dafür gab´s nachher Leckersuchen

Frauchen Küche Happa zu laaaaangsam, mach hinne


sie hat sofort ihren Platz angesteuert und sich über den Napf geworfen:D

während die Bibi alles verpennt hat, deren Napf steht hier noch:uhh:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Den knuffeligen Doppelpack bitte einmal zu mir :love::p:love:
 
Zecke? :gruebel: Aber das ist doch schon wieder ein "kleiner" Name...

Stufe hat irgendwie was. Und das kann man doch ganz gut rufen. :)
Welchen Namen hatte sie denn bisher?

Irgendwie find ich es abstrus, dass Hunde kleiner als ein Kaninchen sein können. :hö: Obwohl ich ja die Yorkis auch super finde... Hab letztens überlegt, einfach den Yorki von Bekannten zu klauen. :D Hab's dann aber gelassen, weil ich Angst um den Hund hatte. Nicht dass meine Kaninchen am Ende damit spielen wollen und es kaputt machen. :uhh: :lol:
 
Stufe hat irgendwie was. Und das kann man doch ganz gut rufen. :):gruebel:
Welchen Namen hatte sie denn bisher?

Irgendwie find ich es abstrus, dass Hunde kleiner als ein Kaninchen sein können. :hö:

Lt Impfpas ist sie eine ..von... Daisy / nachgetragen "Cessy", ich denk mal vom Vorbesitzer-

Ja, es ist unbegreiflich. Mir käme auch nie in den SInn, solch "Zuchtziel" durch Kauf zu unterstützen. ABer wenn die alten Teilchen im TS sitzen, die gehen doch baden.
Sie war dort der einzige Kleinhund, also vorsichtshalber "Einzelhaft" in der Küche.
Kann man doch nicht zum Dauerzustand werden lassen,oder :kp:
 
Nein, eindeutig nicht. :D


Und Cessy und Daisy sind beide nicht so pralle. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten