Nun offiziell-Suche Pflegehund

Von uns ebenfalls alles Gute zum Hund und Job :hallo:

Er ist ja ein süüüßer :love: , kann ich voll und ganz verstehen, das Du ihn nicht da lassen konntest :D ;)
Na mit Deiner fürsorglichen Pflege wird er bestimmt auch bald von der Haut her nicht mehr so rot aussehen. Ist da eine Allergie oder sowas bekannt???
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo ihr lieben,

vielen dank für eure netten worte. :)

das mit dem job ist noch nicht ganz klar. ich will erstmal meine probetage machen und dann sehen wir weiter.
aber der nino bleibt auf alle fälle bei uns, wenn auch erstmal nur als pflegehund. ;)

er ist ein :engel:.
und auch als er heute morgen von unserem kater eine geballert bekommen hat ist er einfach jaulend weggegangen, der arme kerl. :(

emma hat sich auch noch nicht wirklich an nino gewöhnt. sie weicht ihm immer aus und wenn er sie beschnuppern will (er ist so zärtlich) oder ganz süß spielaufforderung macht, dann knurrt sie ihn nur an. ZICKE! :love:
aber das wird schon, da bin ich mir sicher.

heute nacht hat er allerdings noch mal eine großen haufen mitten ins schlafzimmer gelegt und mein freund ist heute morgen voll reingelatscht. :unsicher: :D
er hätte beinahe gek...... :lol:
aber selbst das hat er dem nino nicht übel genommen.
er sagte auch schon, dass er sich nicht sicher ist mit nino als pflegehund, weil er ihn dann nicht mehr hergeben möchte. :rolleyes:

na wir schauen mal.
heute wird der nino dann auch seiner männlichkeit beraubt.
und seine hautprobleme sind demodikose. :(
aber auch das werden wir bestimmt in den griff bekommen.

liebe grüße,
bine :hallo:
 
es gibt neuigkeiten. :)

heute hat mich die 1. vorsitzende des tierheims geesthacht angerufen und hat mich zu einem probearbeiten eingeladen.
a020.gif
a013.gif
d025.gif


morgen um 8 uhr fange ich an.

das heisst dann auch: wenn es dort mit einem job klappen sollte, dass ich nino ganz übernehmen kann.
a052.gif


das einzige problem wird wohl sein, dass das th nur eine 1/2 stelle o. höchstens eine 2/3 stelle anbieten kann und sie sehr wenig bezahlen können. :unsicher:
nun muss ich gucken, ob ich finanziell damit über die runden kommen würde, da der anfahrtsweg auch 30 km sind.
aber erstmal schauen.
ich bin ja schon mal total überwältigt, dass ich probearbeiten darf.
ich hatte nämlich am donnerstag als ich mit der 1.vorsitzenden telefonierte gleich auch nach einem job gefragt und hab ihr gleich meine bewerbung gemailt.
scheint angekommen zu sein. :)

drückt mir dolle die daumen das es klappt!!!!

liebe, euphorische grüße

bine :hallo:

Das klingt so so so super!!!!! Mal ganz doll neidisch werd, aber ganz doll......sowas wollte ich schon immer machen und täte es auch sofort auch wenn es nur ne halbe Stelle wäre, leider habe ich nicht ausbildung dazu, leider, aber ich konnte vielleicht meine Erfahrungswerte einbringen.....aber leider siehts Stellenmässig ja blöd aus, ich würde so gerne und beneide Dich so:) Drück Dir alle Daumen und Pfötchen, das es klappt.
 
heute nacht hat er allerdings noch mal eine großen haufen mitten ins schlafzimmer gelegt und mein freund ist heute morgen voll reingelatscht. :unsicher: :D
er hätte beinahe gek...... :lol:

hehehe :lol: hätte meiner gewesen sein können :D

na wir schauen mal.
heute wird der nino dann auch seiner männlichkeit beraubt.
und seine hautprobleme sind demodikose. :(
aber auch das werden wir bestimmt in den griff bekommen.


Klar doch...vor allem auch, wenn er erst mal zur Ruhe gekommen ist bei Euch ;) dann wird das Hautproblem sicherlich schon ne ganze Ecke besser.
 
letzte info: ich hab den job!
d025.gif
und einen 2. traumhund!
d026.gif


ich hatte eine sehr erfolgreiche woche könnte man sagen. ;)

ich bin sehr happy und ich denke ich werde wohl der schnellste pflegestellen-versager der welt.
c066.gif


ich möchte euch allen gaaaaaaaaaaaaanz doll danke für eure tatkräftige unterstützung und all die lieben worte. :)
ganz besonderen dank an consultani.
a010.gif


alles weitere berichte ich dann in einem anderen thread.

liebe grüße

bine und anhang
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist ja absolut spitze, besser hätte es ja garnicht laufen können. Ich freue mich sehr für euch! :)
 
Hach Bine, das les ich ja jetzt erst.. das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!! Ich freu mich ganz dolle für dich!! Der kleine ist so süß! :love:

Ich gratuliere dir zu dieser erfolgreichen Woche! Neuer Job und neuer Hund...das muss erstmal einer schaffen. ;)

Ich wünsch euch mit dem Lüdden gaaaanz viel Spass und viiiiele schöne gemeinsame Jahre!!! :knuddel: :love: :D
 
ganz besonderen dank an consultani.

Quatsch. Wofür denn? :verwirrt:

Ich freue mich für Dich! Traumjob, Traumhund, Traummann (nehme ich an :D) - und einen Listenhund mit bescheidenen Vermittlungschancen aus dem Tierheim geholt. Perfekter kann es doch gar nicht laufen! :love:
 
Oh Bine, ich wußte es, das Du der Pflegestellenversager wirst:D:D:D ich find das so toll und Euer "Pflegekind" ist ja ein süsser. Ganz viel Spaß Euch allen! Auch unseren Glückwunsch:fuerdich::applaus:
 
super Bine, habe gerade ne Träne verdrückt, Job und Hund, wie gut ist das denn, ich gönns dir, ... liebe Grüße
 
Von uns auch alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg sowie für den Job :fuerdich:
So eine Woche ist doch Megaklasse und das wünscht man sich allgemein öfters zu hören bzw. zu lesen ;)
 
Hallo,
auch im TH Geesthacht, das ja auch nicht sooo weit weg ist, werden Pflegestellen gerne genommen :)
Liebe Gruesse von der Elbe
 
Immer diese Pflegestellenversager... tztztztztztz :unsicher:


SUUUUUUUPERSCHÖN :love:

Glückwunsch zu Job und Hund :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun offiziell-Suche Pflegehund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
C
Danke embrujo, ich behalte das mal im Auge. :) Wir treiben uns aktuell jedoch im Süden rum - aber wenn wir wieder zurück sind, wo seid ihr denn immer unterwegs? Ich werde zu einem Treffen wohl nur ein oder zwei der Monster mitnehmen, um kein Chaos ausbrechen zu lassen :lol:
Antworten
9
Aufrufe
846
C
Dennis E.
Antworten
343
Aufrufe
35K
baghira226
baghira226
Bine1976
das ist natürlich genial. ich wünsch dir weiterhin ganz viel spaß in deinem job! :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten