Nun offiziell-Suche Pflegehund

hihi...für mich klangs auch schon nach neuem familienmitglied. ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
glaubt mir: wenn ich könnte wie ich wollte würde ich ihn sofort fest übernehmen.
da ich aber zur zeit arbeitslos bin und ich wenn ich wieder eine job finde (auch wenn es im moment schlecht ausschaut für zootierpflegerin), muss ich ja auch 2 hunde erstmal während er arbeitszeit unterbringen können.
wenn ich natürl. wieder das glück hätte die hunde mit zur arbeit nehmen zu könne wäre es toll.
emma war 7 jahre mit mir zur arbeit.

aber ich versuche nino in der zeit wo er bei uns ist ein ganz tolles glückliches hundeleben zu bescheren.
und was dann noch so passiert wird die zeit zeigen............... :love:

aber ihr seid ALLE so klasse! und ich danke euch für eure tolle unterstützung und die lieben worte!!! :hallo:
 
ach du, ich kann dich da nur zu gut verstehen....vernunft geht halt doch vor.
 
es gibt neuigkeiten. :)

heute hat mich die 1. vorsitzende des tierheims geesthacht angerufen und hat mich zu einem probearbeiten eingeladen.
a020.gif
a013.gif
d025.gif


morgen um 8 uhr fange ich an.

das heisst dann auch: wenn es dort mit einem job klappen sollte, dass ich nino ganz übernehmen kann.
a052.gif


das einzige problem wird wohl sein, dass das th nur eine 1/2 stelle o. höchstens eine 2/3 stelle anbieten kann und sie sehr wenig bezahlen können. :unsicher:
nun muss ich gucken, ob ich finanziell damit über die runden kommen würde, da der anfahrtsweg auch 30 km sind.
aber erstmal schauen.
ich bin ja schon mal total überwältigt, dass ich probearbeiten darf.
ich hatte nämlich am donnerstag als ich mit der 1.vorsitzenden telefonierte gleich auch nach einem job gefragt und hab ihr gleich meine bewerbung gemailt.
scheint angekommen zu sein. :)

drückt mir dolle die daumen das es klappt!!!!

liebe, euphorische grüße

bine :hallo:
 
Na, das hört sich doch schon mal super an. Drücke dir die Daumen!
 
meine daumen auch :) freu mich für dich!
vielleicht findest du noch heimarbeit auf 400€ basis?
 
danke ihr 2! :hallo:

@sheepy: das wäre natürlich super. so könnte ich die hunde mit zur arbeit ind th nehmen und kann noch geld zu hause verdienen.
 
huhu! :hallo:

heute war mein erster probearbeitstag und natürlich konnte ich nicht wiederstehen den kleinen süßen mit nach hause zu nehmen. :love:

naja, nun ist er da................................:engel:

er ist toll, er ist einfach nur toll. ich kann garnicht beschreiben wie toll er ist.

ich habe den kofferraum meines autos aufgemacht um emma hineinzulassen, aber nino war schneller. so als wollte er sagen: "nu fahr schon los, ich will nach hause!" :rolleyes:
ich hab ja wirklich ein kleines auto mit einem kl. kofferraum, aber er meinte wohl der kl. kofferraum reicht mir, fahr nur anch hause.
er hat sich die ganze fahrt nicht gerührt und war einfach nur brav. emma saß im dann ausnahmsweise im fußraum.

tja, und nun liegt er in EMMA`S körbchen und schnarcht.
er ist so ein :engel: und es ist als ob er hier schon immer zu hause war.
die katzen hat er mit einem schnüffeln begrüßt und hat sich dann erstmal im haus umgeschaut.
nach den ersten 5 minuten ist dann wieder nach unten gelaufen (wir wohnen zur zeit nur oben, weil der rest des hauses noch renoviert werden muss) und hat unten auf den fliesen erstmal einen dünnbrei hingemacht (obwohl wir eine halbe std. vorher noch vor dem th laufen waren und er beide geschäfte erledigt hat)............................die aufregung halt. :)
wer kann diesem jungen böse sein. ;)

eben sind wir dann noch zu viert spazierengegangen und er war total entspannt.

und weil ihr doch bestimmt zum zerplatzen gespannt seid auf fotos hab ich euch natürlich welche angehängt. ;)

hier der süße nino..........................der sich schon gaaaaaaanz tief in unser herz gebohrt hat. :rolleyes:

liebe grüße

bine :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und noch ein paar fotos von nino! :love:

emma hat schon bestimmt, dass ihr jetzt das große körbchen zusteht.
naja, und nino fügt sich. :D
und um immer nah bei uns zu sein, liegt er mir auch schon zu füßen. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love::love::love: is der süß

dein möppi sieht im "großen" korb ein wenig verloren aus :love::lol:
 
Ja super :love: Danke für die Bilder. Er ist echt ein Herzensbohrer, aber arg gerupft sieht er noch aus.
Nu, bei deiner Pflege ist das bestimmt schnell behoben. Jetzt muß Emma ihn nur auch noch ins Herz schließen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun offiziell-Suche Pflegehund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
C
Danke embrujo, ich behalte das mal im Auge. :) Wir treiben uns aktuell jedoch im Süden rum - aber wenn wir wieder zurück sind, wo seid ihr denn immer unterwegs? Ich werde zu einem Treffen wohl nur ein oder zwei der Monster mitnehmen, um kein Chaos ausbrechen zu lassen :lol:
Antworten
9
Aufrufe
846
C
Dennis E.
Antworten
343
Aufrufe
36K
baghira226
baghira226
Bine1976
das ist natürlich genial. ich wünsch dir weiterhin ganz viel spaß in deinem job! :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten