Nun offiziell-Suche Pflegehund

Zum Glück ist mein Freund Bulli-verliebt. ;)

Drückt mir (und Nino natürl.) alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und Pfoten, dass wir alle zusammenpassen morgen!!! :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten! Das passt schon :love:
 
nun ist es bald soweit. wir werden nino kennenlernen. um 14 uhr kommt mein freund von der arbeit und dann fahren wir gleich los nach geesthacht. :love:
man ich bin sooo aufgeregt.

ich weiß, ich nerve, aber ich bin so gespannt und voller hoffnung. :rolleyes:

weiter drücken! ;)
 
hallo ihr lieben,

so! nun kommen wir gerade von dem süßen nino. :love:

was soll ich sagen? er ist einfach eine knutschmaus. einfach nur lieb und verträglich mit allem. er sitzt im eingangsbereich neben der anmeldung im körbchen und um ihn herum laufen katzen und menschen und er ist ganz cool und einfach nur süß.

allerdings ging es ihm heute nicht 100%, denn er hat seit gestern ganz doll durchfall und hat heute 2 mal erbrochen. er war sehr flau, aber als ich emma geholt habe und wir sie im freilauf zusammen haben laufen lassen war er aufeinmal fit. typisch unkastrierter rüde. :D
emma war ja vor kurzem läufig und der kl. nino war sehr interessiert.
emma hat ihn allerdings 2-3 mal richtig angezickt und er hat sich das ohne weiteres gefallen lassen und war ganz relaxt.

nino kommt von privat, weil die besitzer aus HAMBURG!!! kein geld mehr für ihn hatten. ihn trotz starker demodikose nicht behandelt haben und ihn in HAMBURG!!! nicht mal angemeldet haben. :sauer:
seine demodikose schaut, laut pfleger, jetzt schon wieder gut aus, aber ich hab erstmal einen schreck bekommen, da er wirklich starke demodikose hat und das haar bis jetzt erst sehr schütter nachgewachsen ist.
er kam wohl fast nackt ins th geesthacht. :(

trotz allem ist er ein ganz lieber kerl und das ganze th schwärmt von ihm.

da es ihm grad nicht so gut geht und emma noch gut riecht und er auch erst kastriert werden soll (wahrscheinl. nächsten mittw.) und wir ihm dann jetzt nicht noch dem umzugsstress zumuten möchten warten wir bis nächste woche ab. wenn er dann kastriert ist wollen wir ihn holen. :)

die pflegerin die ihn am meisten betreut wollte ihn uns aber am liebsten sofort mitgeben, damit er ein gemütliches, ruhiges zuhause bekommt.

der kleine, liebe kerl hat es auch mehr als verdient. :engel:

vor lauter aufregung habe ich ganz vergessen ihn zu fotografieren. :rolleyes:

aber es ist schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel bulli mit gaaaaaaaaaaaaaaanz wenig anderer rasse. und sooooooooo süüüüüüß!

ihr merkt schon ich bin hin und weg.
mein freund allerdings auch. ;)

ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.

lg
bine :hallo:
 
Das freut mich ganz doll für Euch!
Das wird was!!!! Und next time, büdde Bilder!
 
Das freut mich für ihn und auch für Dich, das es Liebe auf den ersten Blick war......nun hibbelst Du bestimmt ganz doll bis Ende nächster Woche.....Ich find das einfach nur toll----aber bitter bitte an Bilder denken:D
 
danke ihr lieben,

ich bin völlig durch den wind und ich werde bestimmt nicht bis nächste woche warten, sondern ihn bestimmt noch vorher besuchen fahren. :love:
und dann werde ich die digicam bestimmt nicht wieder vergessen...............vor lauter aufregung. ;)

ich hab schon immer von nem bulli o. mini-bulli geträumt, aber es noch nie umsetzen können...........................manchmal geht es schneller als man denkt. :)

lg
bine
 
Ist es nicht zu oft so das:

Halter sucht nicht Hund aus, sondern Hund sucht sich seinen Halter selbst aus:D:love:
und das geschieht, indem sie sich bewusst in unser Herz schleichen:love::love::love: Habe hier auch sone Exemplare zu sitzen:love::love::love:

Freu mich jedenfalls wie Bolle für Euch. Als ich mich damals für meine Gina (sie lies keinen an sich ran und galt als unvermittelbar) entschieden habe, da hat sie unter GARANTIE nachgeholfen, in dem sich glatt weg in mein Herz schlich:D

Und nach dem ich gründlich durch TH geprüft wurde und getestet und das über 2-3 Wochen, war ich sehr oft dort nur um ihr Nahe zu sein und DANN kam der grosse Tag, achja ich erinner mich gerne zurück, ich liebe diesen verrückten Hund so sehr, der nun meine Omi mit 13 Jahren ist:love::love:
 
ähm soll Nino nicht als Pflegehund zu Dir kommen ??? Hört sich schon fast nach einer festen übernahme an :lol: ;)

Schön das es mit Deiner kleinen Maus so gut geklappt hat und er Euch auch sonst so zusagt :love:
 
Wenn Nino zu Bine zieht, wird sie eh PV.:D
 
Oh wie schön, so wie sich das anhört glaube ich auch an einen Pflegestellenversager! :love:
 
Oh wie schön, so wie sich das anhört glaube ich auch an einen Pflegestellenversager! :love:

:DFür den kleinen KNIRPS wäre es nur von Vorteil--->Pflegestellenversager, da hat er ganze Arbeit geleistet und sich ordentlichs ins Herz katapultiert.....Haste fein gemacht Süsser:love:
 
ihr seid ja zu geil. :p :D

nu erstma abwarten, nä!?!? :rolleyes:

pv..............ich? öhm..........ja..........also.................hmmmm...............könnte passieren. :love:

spätestens dienstag will ich den kleinen wieder besuchen. :)
heute bekommen wir besuch und sonntags und montags hat das th geschlossen.

lg
bine :hallo:
 
ihr seid ja zu geil. :p :D

nu erstma abwarten, nä!?!? :rolleyes:

pv..............ich? öhm..........ja..........also.................hmmmm...............könnte passieren. :love:

spätestens dienstag will ich den kleinen wieder besuchen. :)
heute bekommen wir besuch und sonntags und montags hat das th geschlossen.

lg
bine :hallo:

:albern::zufrieden::elvis:NEEEEEEEEEEEEiiiiiiiiiiinnnnnnnnn Du nat. nicht, grins aber der KLEINE hat sich ja schon voll fest in Deinem Herzen eingerichtet......Ich freue mich so für den Kleinen und wenn Du in besuchen fährst, lieben Gruß von mir und sag ihm "Das hast aber fein gemacht":D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun offiziell-Suche Pflegehund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
C
Danke embrujo, ich behalte das mal im Auge. :) Wir treiben uns aktuell jedoch im Süden rum - aber wenn wir wieder zurück sind, wo seid ihr denn immer unterwegs? Ich werde zu einem Treffen wohl nur ein oder zwei der Monster mitnehmen, um kein Chaos ausbrechen zu lassen :lol:
Antworten
9
Aufrufe
846
C
Dennis E.
Antworten
343
Aufrufe
36K
baghira226
baghira226
Bine1976
das ist natürlich genial. ich wünsch dir weiterhin ganz viel spaß in deinem job! :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten