Nun haben wir doch einen "Ausländer":)

Ach ja die herzallerliebste (grrrrrrrr) Ronja :wut:

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Innenarchitektin hast du da! :lol:

Und deine Ninchen leben im Paradies! Einfach wunderschön! :love:
 
Ja ihr Lieben, sie ist eínfach ein "Quell der Freude";)..

leider ist letzte Woche ein Kaninchen gestorben, ich wollte eins aus dem Th holen, aber war etwas erstaunt über die hohe Agabegebühr..
Das Internet ist voll mit "zu verschenken-Kaninchen" :rolleyes:
 
Klar, im Internet wollen Privatleute die "Oops"-Würfe loswerden. Das Tierheim versorgt die Tiere, impft sie, kastriert sie und die Vermittlungsgebühr kommt auch anderen Tieren zu Gute, Langzeitinsassen z.B....

Ja ja, Ausnahmen bestätigen die Regel...

Dein Ronja ist zu niedlich - Ausruhen nach getaner Arbeit... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun haben wir doch einen "Ausländer":)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
693
pat_blue
pat_blue
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
841
Podifan
shaitaninchen
Nur mal so nebenbei, ist dir aufgefallen, dass du deinen Namen falsch geschrieben hast? :confused:
13 14 15
Antworten
282
Aufrufe
15K
Honesty
Honesty
W
20.02.2002 (Pressemitteilung) Lässt BGS Totschläger laufen? Zu Berichten, nach denen Skinheads in Sachsen-Anhalt einen Äthiopier überfallen haben, aber zunächst vom Bundesgrenzschutz (BGS) nicht in Haft genommen worden sind, erklärt die innenpolitische Sprecherin der PDS-Bundestagsfraktion...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Andreas
Zurück
Oben Unten