Nun haben wir doch einen "Ausländer":)

Nadine81

10 Jahre Mitglied
Also, ich ´halte schon länger die Augen offen nach einem Dritt-Hund, eigentlich sollte es eine arme alte Hündin werden, aber über Monate habe ich keine gefunden,bei der alles passt..
Kaum zu glauben aber letzten Freitag fand mein "GG" der seit 2 Jahren nicht einmal mit den Hunden spazieren war, eine Anonce "kleine Hündin (9 Mon.)aus Spanien sucht ein Zuhause....." Ach welch ein "Zufall" nur 25 Km. weit weg.
Also habe ich eventuelles Interesse per Mail bekundet und bekam die Telefonnummer von der Pflegestelle um einen Termin auszumache, dabei erfuhr ich das der Hund erst Sonntag spät Abends dort ankommt..
Also "Kennenlerntermin" für Montag ausgemacht mit 2 Hunden + 3 Kindern angereist und es war alles super:).
Dienstag wurde Ronja zusammen mit der "Vorkontrolle" gebracht.
Ich wurde wirklich positiv Überrascht, eigentlich wollte ich nie einen Mischling und schon 3 mal nicht aus dem Ausland...Es ist als ob sie schon immer hier lebt..Keinerlei Probleme mit Mensch u. Tier, Stubenrein ,einfach nur lieb:love:
Hier ein paar Eindrücke von heute morgen:)

Socke geklaut:


Spazieren:


Ha ha, ich kanns kaum glauben, GG war auch mit...


qvz36qrq74uz.jpg
[/URL][/IMG]
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön !!!!!:love::love:


LG Barbara
 
Wir können sogar mit drei vierbeinigen "Ausländern" protzen :D

Damit sind die zwei deutschen Vierbeiner in der Minderheit :lol:

Ich wünsche Euch viel Spaß in der Zukunft mit der Hündin. Spanisches Temprament scheint sie ja (zumindest beim Laufen) zu haben :)
 
Herzlichen Glückwunsch...es grüßt die ganze Ausländer Gang..wir haben alles...Polen..Spanier..Franzosen. .usw ;)
 
Tjaaaa...willkommen im Club...hab ja auch gesagt...keinen Ausländer...genug Hunde in deutschen TH und ausserdem muss vor Ort was verändert werden für die Tiere...

...was soll ich sagen...heute Nachmittag kommt mein neuer Schneckerich aus einer ungarischen Tötungsstation an....:unsicher::hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Püppi! :love:

Ich hab auch nen Ausländer. Meiner ist Franzose! :p
 
ui, so eine Hübsche! :love: Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und alles Gute für Euch! :hallo:
 
Danke ihr Lieben,
ich habe gar nicht gedacht das so viele Hunde aus dem Ausland haben,
@Bostonbully,so ein Zufall :),

Ich bin mal gespannt wie sich Ronja entwickelt wenn sie sich eingelebt hat,
temperamentvoll ist sie, klaut das sich die Balken biegen und Leute verbellen würde sie auch gern,was natürlich sofort unterbunden wird..Hausleine ist auch schon im Einsatz,da sie es sehr witzig findet mit "Diebesgut" abzuhauen um fangen zu spielen...
Ach ja, wenn alles glatt läuft braucht man eben eine neue Aufgabe,grins..

Mal eine Frage, Ronja ist "angeblich" kastriert, sie hat an der rechten Seite aber nur einen ca. 7cm langen Schnitt, das habe ich noch gehört/gesehn, habe dann bei der Organsisation nachgefragt ob sie evtl. nur sterilisiert ist, die meinten,nein sie ist kastriert das würde in Spanien häufig so gemacht kennt das jemand von euch??
 
Meine TA macht auch nur noch einen ganz ganz kleinen Schnitt für die Kastration, aber wenn Du auf Nr. sicher gehen willst, solltest Du Deinen TA nochmal ansprechen.

Glückwunsch - eine hübsche Maus! :love:

Wo kommt sie denn her bzw. von welcher Orga?
 
Marion, der "Verein" (nach weiterem Googeln von mir,wohl eher eine Privatperson) nennt sich "Pro Pfote"
Hier ein paar Bilder "auf der GartenBAUSTELLE"
f82xbgjnu28.jpg
[/URL][/IMG]

juliaugust2014h7aukfpsdb.jpg
[/url][/IMG]

juliaugust20146n7krid8bc.jpg
[/url][/IMG]

juliaugust2014iu7mhtq296.jpg
[/url][/IMG]

Wie faul rumliegen??
juliaugust2014t8e925nhq3.jpg
[/url][/IMG]

steh auf, steh auf, fang mich.....
los komm doch,hopp....
juliaugust2014lr5mwnjzuy.jpg
[/url][/IMG]

wenn Du meinst...
juliaugust201470xv2pbmj1_thumb.jpg
[/url][/IMG]

juliaugust2014du8lb41atn.jpg
[/url][/IMG]

steh doch auf,he he
juliaugust2014ifacehb5gd.jpg
[/url][/IMG]

ICH bin der Held!! tja
juliaugust2014mda3clys09.jpg
[/url][/IMG]

hättest Du wohl gern "alter Sack"
juliaugust2014tifc7s63a8.jpg
[/url][/IMG]
 
Hier unser neues Kaninchenaussengehege, noch lange nicht fertig aber ich denke doch ein kleines Kaninchenparadies..Es sollte eigentlich ein überdachter Sitz/Grillplatz werden
AABERR:rolleyes:

5x5 Meter:
die Wand wird noch verkleidet, Einrichtung und Rindenmulch fehlt.....
juliaugust2014dcl25fejz8.jpg
[/url][/IMG]

Immer offene Direktverbindung in den Innenstall
juliaugust2014d3ivruk6qz.jpg
[/url][/IMG]

Innenstall 3x5 Meter (auch noch Änderungen geplant)
juliaugust2014hvck9uzm14.jpg
[/url][/IMG]

Die Bewohner:
juliaugust2014xtmaed91sc.jpg
[/url][/IMG]

und hier von mir selbst gemauert:D, mein "Hochbeet"...Ok GG meinte man könnte es noch mit Putz/Verblendsteinen etwas "verschönern"
juliaugust2014nbd9pg7fi4.jpg
[/url][/IMG]
 
uiii - das Hochbeet ist dann mal schön geworden ....:)

und Deine Hundebilder zeigen's mal wieder : bloss die Kleenen nicht unterschätzen, die bringen gerne (und mit vollstem Engagement) Leben in die Bude ;)
 
Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde die Ziegelsteinmauer nicht verblenden. Mir gefallen Ziegelsteinmauern.

Dein Kaninchenparadies bietet wirklich reichlich Platz, da werden sie sich sicher wohl fühlen. Was ich auf den Bildern vermisse ist allerdings ein Stück offener Boden, wo sie auch mal buddeln könnten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun haben wir doch einen "Ausländer":)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
693
pat_blue
pat_blue
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
841
Podifan
shaitaninchen
Nur mal so nebenbei, ist dir aufgefallen, dass du deinen Namen falsch geschrieben hast? :confused:
13 14 15
Antworten
282
Aufrufe
15K
Honesty
Honesty
W
20.02.2002 (Pressemitteilung) Lässt BGS Totschläger laufen? Zu Berichten, nach denen Skinheads in Sachsen-Anhalt einen Äthiopier überfallen haben, aber zunächst vom Bundesgrenzschutz (BGS) nicht in Haft genommen worden sind, erklärt die innenpolitische Sprecherin der PDS-Bundestagsfraktion...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Andreas
Zurück
Oben Unten