Nun bin ich Tierpflegerin! Prüfung bestanden!

Steffy

15 Jahre Mitglied
Hatte Heute mündliche/praktische Prüfung als Tierpflegerin Fachrichtung Tierheim und Tierpension! War stressig und schwer:unsicher:, aber ich hab es geschafft!:D:D Ich bin so glücklich und stolz!:D Nun brauch ich nur wieder ne Arbeit, das ist nicht so schön, nun heißt es Bewerbungen schreiben und erstmal ab zum Arbeitsamt, drückt mir bitte die Daumen!:uhh::( Und wer von freien Stellen um Bonn, Köln oder auch im Ruhrpott weiß, kann ja mal Bescheid geben.

LG
eine glückliche Steffy
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heyyyyyy! Das ist ja total super!:elvis: Herzlichen Glückwunsch!!! :fuerdich: :ballon: #
Ich freu mich sehr für dich! :zufrieden:

Und das mit den Job klappt bestimmt auch ganz schnell :)
 
Herzlichen Glückwunsch!

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
herzlichen glückwunsch und willkommen im arbeitsleben :lol::love:
 
Herzlichen Glückwunsch !!!

Daumen für nen Job sind gedrückt :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück Dir die Daumen das es mit einer Stelle ganz schnell klappt!
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch:fuerdich: und wir drücken die Daumen für die Jobsuche!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Was kam denn do dran in deiner Prüfung?
 
Herzlichen Glückwunsch! :D

Drück ganz doll die Daumen dass de nen super Job bekommst!
(Tierpfleger wär ja auch genau mein Ding ;))
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit einem Job klappt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun bin ich Tierpflegerin! Prüfung bestanden!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ok im zweiten von @pat_blue geposteten link steht das es keine Konsequenzen hat für die Tigerin...hatte ich nicht gelesen :)
Antworten
8
Aufrufe
625
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Ich kenne die Tierpflegerin persönlich. Sie wurde 4 Std. lang operiert :( Es war übrigens kein Terrier, sondern ein AmBull
Antworten
9
Aufrufe
902
Budges66482
Budges66482
Midivi
Grad bei facebook gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Tierheim Weinheim sucht schnellstmöglich einen Tierpfleger (m/w), sowie einen stellvertretenden Tierheimleiter (m/w). Voraussetzung hierfür ist eine abgeschlossene Ausbildung als Tierpfleger bzw...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Midivi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da ist doch das Tierheim Wannigsmühle, oder? Das habe ich, während meiner Kur am Ende letzten Jahres, ein paar mal besucht!:uhh:
Antworten
0
Aufrufe
555
Podifan
Midivi
Grad bei Facebook gelesen: Tierheim Weinheim - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gesucht wird zum 1.11.2011 ein(e) Tierpfleger(in) mit FS Klasse B (ehem. III) zur sofortigen Einstellung. Ihre Bewerbung bitte an die Postanschrift des Tierheims: Tierschutz Weinheim...
Antworten
0
Aufrufe
649
Midivi
Zurück
Oben Unten