NRW Treffen in Witten am 23.11.

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nr.34

(nicht dass mir einer vorwirft ich würde nur Beiträge sammeln wollen, denkt dran, ich wurde drum gebeten!:D )
 
und last but not least

Nr.37

Ich habe fertig!*Schweißabwischunderstmalduschengeh*
 
Super Bilder Steffy! Nur Buffy konnte ich nicht so oft entdecken... ZU VIELE SCHWARZE HUNDE!!! *lach*
 
@Buffy: Sorry! Beim nächsten Mal bekommt die Süße ein Foto ganz für sich alleine!

@Scully: Werd ich jetzt nicht mehr bestraft????:rolleyes:
 
steffy..hih..nee..strafe erstmal ausgesetzt:D
danke, das du dir die arbeit gemacht hast, alle hier rein zu setzen.
auch wenn die admins wieder ne krise kriegen, wegen der bildmenge;)

man merkt schon, welche hundis du besonders gerne magst.....die, die auf jedem 2.bild drauf sind*fg*

haste scheeeen jemacht....auf eine neues knipsen am 14. :D
und dann gehn wir mal näher ran an die hundis gelle?;)
 
@scully: Näher ran?*panikkrieg* Ich hab doch Angst vor Hunden!:D Tja, das ist das einzige was mir noch fehlt, ein Zoom an meiner Kamera! Außerdem lassen sich Tiere echt besser im Ruhezustand fotografieren!:D Aber ich werde versuchen mich zu besser! Versprochen! Bitte nicht schlagen, ich geh ja schon vor Dir in die Knie!
108.gif


Liebe Admins! Bitte nicht böse mit mir sein! Bin nun auch wieder lieb und versuche mich was Fotos angeht zu bessern!
055.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW Treffen in Witten am 23.11.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
*~*Herkules*~*
Liebe Fellschnutenfreunde, WELCOME TO NORDRHEIN-WESTFALEN am 7. August 2011; 13:00 Uhr treffen wir uns zum 1. Dogs Guard Treffen in Nordrhein-Westfalen. Treffpunkt ist beim Parkplatz vor dem Restaurant Chicago 33, anschliessend gemeinsames Gassi gehen am Kanal entlang, respektive an der Halde...
Antworten
0
Aufrufe
703
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
Vielleicht irritiert der Titel des Threads ;)
Antworten
2
Aufrufe
749
Pommel
Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
marloes
Oder kurzfristig in Holland am Strand. :) Da wir aber faul sind, müsstest du dich auf den Weg machen. :D
Antworten
2
Aufrufe
724
silvester
S
Zurück
Oben Unten