NRW!!! Am 24.08. um 9.30 sind wir dran...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mich für Euch beiden.
Herzlichen Glückwunsch :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
3 für Amy , 3 Für Dich ;)
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Kann mich noch gut an unsere Zitterpartien erinneren. Magen in der Kniekehle und die Hunde so gut drauf wie sonst nie. uaaaa......
 
Ohja, mein Magen, ich möcht gar net mehr dran denken - nach dem Früh-Gassi musste ich glatt noch ne Tanke wegen WC ansteuern (und sowas hass ich ja wie sonstwas) *grummel*.

Amys Zeit war das eh nicht, vor 11 - 12 Uhr ist Madame noch nicht ganz da ("Ich soll aufstehen, raus, jetzt - echt??? Was ne Zumutung!!!" ) - ich hab sie da echt durchgezerrt und gebittet und gebettelt... bei der Besprechung am Ende hat sie sich demonstrativ mit dem Hintern zu mir abgelegt ;) .

Aber als sie dann endlich gemerkt hat, wie wichtig mir das wohl ist, hat sie die Glückwünsche, Knuddler, Leckerchen und Dankesbekundungen dann doch gern in Empfang genommen. :D
 
Auch von mir erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Siehste..... war doch klar das ihr das schafft. :)
 
Herzlichen Glückwunsch. Ich war auch total nervös damals und Harpo war einfach super...
*maleinvirtuellesSchweineohrrüberreich*
 
Harpo9589 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. Ich war auch total nervös damals und Harpo war einfach super...
*maleinvirtuellesSchweineohrrüberreich*


Danke :) - mann, die Maus wird fett von all den Leckerchen und dem Rumgeliege und Geschmuse von Euch (ich gebs ja brav an sie weiter ;) ) :D .

Dabei muss ich doch auf ihre Linie achten, am Mittwoch ist die OP, ich kürz gedanklich schon jetzt das Futter um 1/3.
 
Verspaetete Gratulation auch von mir. Im Oesten gab's fuer mich kein Internet :rolleyes:

LG
Michael
 
Dank Euch :) . Ich kanns kaum erwarten endlich das Kärtchen in Händen zu halten.

Amy war heut mit auf der SV-LGA, mit Halti, und wurde prompt entweder aufs Heftigste bedauert oder in einem anderen Fall für absolut unerzogen gehalten, dass das wohl sein müsse. :unsicher:
 
auch von mir einen verspäteten glückwunsch!!

hatte das thema aus den augen verloren aber hättst im msn ja mal was sagen können*g*

habt ihr klasse gemacht.
aber jeder wt oder vt ist ja unterschiedlich oh mann oh mann....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW!!! Am 24.08. um 9.30 sind wir dran...“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
221
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
244
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
443
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten