NOTFALL YAKO, DSH-Spanien

scully

15 Jahre Mitglied
Yako ist erst seit ca. 3 Monaten im Tierheim Roquetas de Mar und er leidet so sehr dadurch, dass er im Rudel lebt, und so viel Stress hat, dass er vor kurzem begonnen hat, sich die ganze Seite aufzubeissen. Die ganze linke Seite und der Schwanz sind kahl, und die ganze Haut ist schon entzündet. Er hat einfach nur Stress. Sobald es im Tierheim unruhig wird, fängt er an, sich zu beissen. Und er lebte bisher immer glücklich und geliebt in einer Familie und nie im Rudel. Er ist gut verträglich, ganz freundlich und völlig unkompliziert. Es ist wirklich sehr ernst, er braucht dringend wieder eine liebe Familie, wo er zur Ruhe kommt, dann ist wieder alles in Ordnung. Er kam als wunderschöner Rüde ins Tierheim, dies wird er wieder werden, wenn er schnell eine liebe Familie findet. Bitte rufen Sie an. Herzlichen Dank.

Rasse: Schäferhund
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Jahre
Kastriert: k.A.
Herkunft: Spanien
Pflegestelle:Tierschutzverein Roquetas de Mar, Spanien
Kontakt-Tel-Nr.: (0034) 950 520358 oder 02137/786128
Email: [email protected]

( bei schaeferhund-in-not habe ich ihn schon gemeldet)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL YAKO, DSH-Spanien“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Das ist Yako! Vor zwei Wochen wurde er im Refugio abgegeben, von einem jungen Mädchen, die ihn und seinen Bruder aufgezogen hat. Die beiden Welpen waren erst einen Monat alt, als sie von ihr gefunden wurden. Beide Hunde wurden liebevoll von ihr betreut, doch nun musste sie einen abgeben, denn...
Antworten
0
Aufrufe
643
Cathrin
C
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
565
Marion
Zurück
Oben Unten