NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken

Wer will schon auf der Couch liegen:lol:
Die ham wir doch nur für unsere Knutschnasen gekauft,oder:hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer will schon auf der Couch liegen:lol:
Die ham wir doch nur für unsere Knutschnasen gekauft,oder:hallo:

Ähm ja, das hab ich inzwischen auch gelernt:lol:

Die Herren Sunny und Tubbs sind übrigens Langschläfer:D
Heute hab ich mir extra den Wecker auf 10 Uhr gestellt weil ich noch Kuchen backen musste.

Als ich ins Wohnzimmer komme pennen die beiden tief und fest und merken erstmal garnicht, daß ich da bin:unsicher:

Kein Wunder, die müssen heute Nacht eine Kissenschlacht veranstaltet haben, die Dinger lagen alle aufm Boden.

Ich hab dann mal die Haustür aufgemacht und gewartet bis der erste mal die Augen aufmacht.

Tubbs hört eindeutig besser als Sunny, der kam dann mal angewetzt, freute sich, daß die Olle wieder da ist und sauste in den Garten.
Sunny muss gemerkt haben, daß er alleine ist und kam dann auch angetrabt.

Der Garten scheint ihnen echt zu gefallen, da rennen die rum wie die Irren :love:

Wie man einen Kuchen backt hat Tubbs heute auch schon gelernt, der wich mir nicht von der Seite während Sunny das Spektakel auf der Couch chillend verpasst hat.

Er kam dann erst zur zweiten Runde dazu und ab da hatte ich dann zwei neugierige Nasen dabei.

Die beiden sind super erzogen, wenigstens etwas was der Ex-Besitzer gut gemacht hat.
Sie geben alles auf Aufforderung ab und wenn man ihnen sagt, sie sollen bleiben, dann tun sie das auch.

Tubbs fürchtet sich vor scheppernden Geräuschen.
Gestern hat er den Aschenbecher von Tisch geschmissen, der knallte vorher an meine Kaffeetasse und Tubbs ist geflüchtet.
Kam dann ganz zerknirscht angeschlichen und erwartete wohl Schelte.

Ich hab ihm gesagt, daß er hier nicht gemeckert kriegt und er entspannte sich wieder.
Heute fiel ein Löffel aufs Backblech und er erschrak wieder tierisch.

Ansonsten fühlen die beiden sich schon wohl hier, liegen entspannt in der Gegend rum und Sunny tut als wäre er vorher nie woanders gewesen.

Tubbs hatte heute morgen seine "dollen 5 Minuten" ich hab so gelacht, als er sämtliche Kissen auf der Couch durch die Gegend geworfen hat und sich wohlig grunzend darauf gewälzt hat.
 
Ich versuch mal die Handybilder von gestern Abend einzustellen, leider ne absolut miese Qualität:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hihi die beiden haben sich bestimmt die plüsch bullis zum vorbild genommen sooo süß :)
 
Ich hätte die Beiden doch selbt nehmen sollen :rolleyes::eg:

Nee, nee. 100,- Steuer pro Monat ist heftig und 4 Hunde brauch ich auch net :D

Außerdem sind sie ja sooooo gut unter :love::love::love:

Das sieht alles einfach nur toll aus!
 
Oh Bilderchen, so schön!!! Freu,freu!
Toll die Burschen zu sehen, ick freu ma so!!
 
Bei uns hier kosten die 30 Euro pro Nase im ganzen Jahr. Da könnte man theoretisch sich nen ganzen Stall voll halten...:D
Die Bilder sind klasse. 2 Nasen auf den richtigen Platz. Auf ein gaaaanz lange tolle Zeit zusammen.
 
Über die Steuern kann ich hier auch nicht jammern, für beide zusammen sind im Jahr 80 Euro fällig:hallo:

Noch ein Bildchen von heute Mittag.

Achja, die Sache mit der Klingel haben wir heute auch geklärt: keine Reaktion als es gebimmelt hat.

Wenn Tubbs jetzt noch aufhört wie ein Bekloppter durch die Gegend zu rennen sobald einer den Raum verlässt ist es perfekt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
geil auch der Sohn todes angestrengt am Rechner und Hundin völlig entspannt und eher gelangweilt :love: :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
990
Grazi
B
ich freu mich so für den jungen!! :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
canim84
canim84
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
167
Marion
Zurück
Oben Unten