NOTFALL James + Miss Sophie, AmStaffs, 11+13 Jahre, auch getrennt vermittelbar

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Wir sind James und Miss Sophie und jetzt mit 11 und 13 Jahren starten wir noch mal neu durch.
Im Juli gehen wir zum Wesenstest und dann hoffentlich noch in ein tolles Zuhause, denn das hatten wir noch nie.
Wir sind sehr lieb, gassigehen ist unsere Leidenschaft, trotz unseres Alters sind wir topfit und keine Stänkerer.
Es wäre halt toll, wenn wir zusammen bleiben könnten.

Die Tierheimler würden auch für einen von uns die Kosten übernehmen, dann hätte unser Herrchen oder Frauchen doch fast nur einen Hund.
Na überzeugt euch das?


Kontakt:
Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal noch ein paar Infos zu den Beiden von Anke Zieger, der Vorsitzenden:

Beide mögen leider wohl keine Katzen, wobei Miss Sophie da ruhiger ist. Vom Alter sollte man sich nicht abschrecken lassen, sie sind Hippelwippel, wie man bei uns sagt. James ist leishmaniosepositiv, bekommt aber nur Allopurinol. Wurde wohl irgendwann mal aus dem Ausland mitgebracht. Er hat reges Interesse an anderen Damen, ist ein Sturkopf vor dem Herrn. Miss Sophie ist ein Clown, das hat sie auch beim Wesenstest wieder bewiesen. Beim Abrufen mußte die Veterinärin mitrennen.
Ein Bild für Götter. Sie hat bestanden, er geht nächste Woche. Wir hoffen. Beide sind super menschenlieb. Gerne können sie zusammengehen, aber die Liebe ist nicht so groß, dass man sie nicht trennen könnte. Ich denke Miss Sophie würde auch eine Prinzessinenrolle gut gefallen. Und James als Prinz sowieso.

Also auch getrennte Vermittlung!
 
Die Tierheimler würden auch für einen von uns die Kosten übernehmen, dann hätte unser Herrchen oder Frauchen doch fast nur einen Hund.
Na überzeugt euch das?
Ich zitiere mich mal selbst, damit dieser Part noch mehr ins Auge fällt.
 
Hoch mit euch!

Heute habe ich auf den Tierheimseiten unsere Senioren Sunny und Tubbs abgemeldet, mit der Bitte nun James & Miss Sophie aufzunehmen. Hoffen wir mal, dass auch den Beiden das Glück eines Zuhause´s gegönnt ist!
 
Die Beiden warten leider immer noch :heul:

Wenn ich mit den beiden durch die Wohngebiete laufe, dann werde ich oft von Hundefreunden angesprochen, weil sie so menschenfreundlich sind. Miss Sophie ist eine große Schauspielerin. Auf dem letzten Kilometer zurück zum Tierheim spielt sie regelmässig den total erschöpften Hund. Nur einmal, als es für sie so aussah, als ob wir noch eine zweite Runde drehen, ist sie aus der Rolle gefallen, da gab sie plötzlich wieder VollgaS!

Bei James meinen die TH-Leute, dass er im Zwinger Depressionen entwickelt. Irgendwie wundert mich das nicht, denn die beiden sind jetzt schon über 1 Jahr im TH. Bei Herrchen und Frauchen zu Hause wären die Depresssionen bestimmt wie weggeblasen, denn wenn wir gemeinsam durch die Gegend düsen, dann sind James & Miss Sophie beide immer gut aufgelegt. Mit ihren Leuten endlos Gassi gehen und Neues entdecken, das ist für die beiden das Größte !

Die beiden haben mehr Reklame verdient. Ich habe dazu von den beiden auch noch einige Fotos im Speicher.

Zum Schluss noch ein Erlebnis von James & Miss Sophie zum Schmunzeln. Bei einer unseren letzten Touren hat Volker uns auch zum Baden in den See gelassen. Wir sind mit Juhu hinein gesprungen. Dass Volker garnicht mit ins Wasser wollte haben wir erst gemerkt, als er die Fellbremse gezogen hat. Der Volker ist ein Lieber, der hat nicht mal gemeckert, sondern sich aufgerappelt und uns dann baden lassen. Komm doch nächstes Mal mit ins Wasser ! Tschüs, bis bald !
 

Anhänge

Hier mal ein etwas abgeänderter Text :hallo:

James und Miss Sophie
Rüde, kastriert, geb. ca. 2000
American Staffordshire Pitbull –Mix, Wesenstest bestanden
Hündin, kastriert, geb. ca. 2000
Pitbull-Mix, Wesenstest bestanden

Wir, d.h. James (dunkelbraun) und Miss Sophie (hellbraun) sind schon so lange zusammen, dass wir uns gar nicht daran erinnern können, ob es jemals anders war. Deswegen möchten wir natürlich unbedingt auch zusammen in ein neues Zuhause umziehen. Hinter unserem Rücken sagen die hier im Tierheim, es wäre auch möglich, dass nur einer von uns geht, aber nur, wenn es überhaupt keine andere Lösung gibt.
Unser Alter merkt man uns nicht an. Wenn wir erst draußen sind, ziehen wir flott unsere Bahnen und legen auch noch weite Strecken zurück. Gegenüber allen Menschen sind wir freundlich und andere Hunde lassen uns auch kalt, solange sie uns nicht direkt auf den Pelz rücken. Dann kann es sein, dass wir uns zu zweit eben doch stärker fühlen als die anderen, d.h. ich, Miss Sophie, schicke dann immer den James vor. Schmusen ist übrigens unsere Leidenschaft.
James leidet unter einer Leishmaniose und muss deshalb regelmäßig Medikamente einnehmen.
 
Die Tierheimler würden auch für einen von uns die Kosten übernehmen, dann hätte unser Herrchen oder Frauchen doch fast nur einen Hund.

sophie_zps74da3ccf.jpg


james_zps67bc6d70.jpg


Es läuft ihnen jetzt echt die Zeit davon :(
 
Super, alles Gute und noch eine schöne lange Zeit für die beiden !
 
Das ist definitiv die Nachricht des Tages. Alles Gute für die beiden und ihre neue Familie! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL James + Miss Sophie, AmStaffs, 11+13 Jahre, auch getrennt vermittelbar“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
573
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
Zurück
Oben Unten